Ausgezeichnet

Sicher einkaufen
Sicher bezahlen


Über 25 Millionen MICHAEL BUBLÉ-Alben haben ihren Weg zu den Fans gefunden, und das 2007 erschienene und mit einem Grammy ausgezeichnete Call Me Irresponsible katapultierte sich nicht nur von 0 auf 1 in die deutschen Charts, es spielte sich in insgesamt 15 Ländern in die Top-Position. Vor fast einem Jahr erschien das vierte MICHAEL BUBLÉ-Studio-Album Crazy Love. International räumte es wieder einmal flächendeckend ab: In den amerikanischen, kanadischen und italienischen Charts katapultierte sich Crazy Love auf Anhieb von 0 auf 1, bei uns stieg das Album in die Top 5 der Album-Charts ein! Gleich dreifaches Platin gab es in Kanada, Doppelplatin in England und Irland, Platin in Italien, Südafrika und Singapur, und bis heute wurde über 5 Millionen Exemplare des Albums verkauft.
Nach seiner umjubelten Deutschland-Tournee in diesem Frühsommer präsentiert der charmante Kanadier jetzt eine Der Uptempo-Song wurde von Bob Rock produziert und ist ein Vorgeschmack auf brandneue Single „Hollywood“, eine Co-Komposition von Bublé und Robert Grant Scott. die im Spätherbst zu erwartende „Crazy Love Hollywood Edition“, die als Doppel-CD erscheinen wird.
In nur sechs Jahren nach der Veröffentlichung seines ersten Studioalbums hat MICHAEL BUBLÉ sich den Status einen weltweiten Superstars erspielt. Und die höchstdotierten Preise eingefahren: Sechs Juno-Awards, zwei Grammys, ein Echo und drei Canadian Smooth Jazz Awards bilden die Spitze des Eisbergs. Doch MICHAEL BUBLÉ ist mehr als das, was man einen „Recording Artist“ nennt – sein wahres Selbst entfaltet sich auf der Bühne und reißt das Publikum stets zu Begeisterungsstürmen hin. Im Oktober wird MICHAEL BUBLÉ , der wie kaum ein zweiter die Bühne als seinen natürlichen Lebensraum betrachtet, seine Deutschland – Tour fortsetzen.



Kommentar zu: Crazy Love (CD)