zur Kategorie

John L. Stephens

Die Chroniken vom Anbeginn - Emerald

Die Chroniken vom Anbeginn

Drei Geschwister, drei Bücher - ein großes Geheimnis

Kate, Michael und Emma leben seit einer dramatischen Winternacht vor 10 Jahren im Waisenhaus. Was damals genau geschah, wissen die drei Geschwister nicht. Bis sie im abgelegenen Haus des geheimnisvollen Dr. Pym auf drei magische Bücher stoßen, die sie in ein unglaubliches Abenteuer führen.

Ab 12 Jahren.

2011, 460 Seiten, Maße: 15,9 x 23,3 cm, Gebunden, Deutsch

Alle Kommentare finden Sie hier

19,99 

In den Warenkorb

Lieferstatus: sofort lieferbar

Bestellnummer: 5264056

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Die Chroniken vom Anbeginn - Emerald“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

4 Kommentare

ausgezeichnet
(3)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(1)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Chroniken vom Anbeginn - Emerald"

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , Hugendubel Mainz, 16.05.2011
    Wahnsinn! Ein unglaublich tolles Buch mit Suchtgefahr! Ich habe mich an diverse andere Lesevergnügen in der letzten Zeit erinnert und glaube dieses Buch ist so gut wie Harry Potter, Percy Jackson, Tribute von Panem! Die Story: An einem Heiligabend werden die 3 Geschwister Kate, Michael und Emma von Zuhause entführt. Sie wachsen von ihren Eltern getrennt in diversen Waisenhäusern auf und Kate, die älteste versucht die Restfamilie zusammenzuhalten. Nach einer gescheiterten Adoption kommen die 3 auf eine Insel, nach Cambridge Falls. Die Insel liegt im Nebel und die Berge, die sich langsam aus den Wolken hervorschälen sind ungewöhnlich hoch. Im Waisenhaus sind sie die einzigen Kinder und auf ihrer Entdeckungstour finden sie im Keller einen mysteriösen Raum mit einem smaragdgrünen Buch...und jetzt geht es richtig los. Monster, Hexen, Zauberer, Zwerge, Zeitreisen - ich wil

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Regensburg, 15.06.2011
    Ich kann mich der Bewertung nur anschließen. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und mitgenommen auf eine rasante Reise durch die Zeit. Klar sind die Figuren im Phantasiereich zum Teil auch alte Bekannte vergleichbarer Geschichten, aber kaum eine hat so sympathisch die Figuren entwickelt und Nähe zum Leser erzeugt, wie Emerald. So ist es nicht nur ein Buch für Jugendliche, sondern einfach für alle, die gerne Fantasy und All-Age lesen. Ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil.

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , München, 21.08.2011
    Ein Buch wie es noch keines gegeben hat! Es ist spannend, witzig, traurig, gruselig! Alles in einem. Es fesselt dich und zwingt dich förmlich es zu lesen, es zieht dich an. Diese Trilogie wird noch in ferner Zukunft ein Hit sein. Für alle fans von Eragon und Harry Potter zu emfehlen. Natürlich auch für alle anderen Fantasy-Fans, denn es zieht jeden in seinen Bann!

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • weniger gut

    , Berlin, 08.01.2012
    Ich bin 13 und ich denke, für meine Altersklasse ist das nichts mehr. Das Buch war langweilig und als endlich einmal etwas passierte, hielt sich die Spannung nicht, weil man schon den Zusammenhang entdeckt, und das Geheimnis gelöst hatte. Meine gleichaltrige Freundin war ebenfalls der Meinung. Emerald mag ein schönes Buch sein, allerdings nur für die, die noch Kindergeschichten mögen.

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Die Chroniken vom Anbeginn - Emerald“