zur Kategorie

16,00 

In den Warenkorb

Lieferstatus: vorbestellbar

Bestellnummer: 27949228

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Die Orangen des Präsidenten“

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

1 Kommentar

ausgezeichnet
(1)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Orangen des Präsidenten"

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , Arnstein, 19.08.2011
    "Die Orangen des Präsidenten" ist ein biographischer Roman über den Autor selbst. Abbas Khider war zwei Jahre unter Saddam Hussein im Alter von 18 Jahren unschuldig im Gefängnis, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Der Aufenthalt im Gefängnis bedeutete für ihn Folter, Hunger und andere Grausamkeiten. Er hat während dieser Zeit nie seine Zuversicht und Hoffnung verloren. Es ist ein Buch, dem ich viele Leser wünsche!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Die Orangen des Präsidenten“