zur Kategorie

16,99 

In den Warenkorb

Lieferstatus: vorbestellbar

Bestellnummer: 29157915

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Passion Vol.Storm (CD)

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

2 Kommentare

ausgezeichnet
(2)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Passion Vol.Storm (CD)"

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , Ulm, 29.04.2011
    Interessante Mischung zwischen klassischen Klängen und elektronischen Sounds, hört man nicht an jeder Straßenecke. Das Album ist in sich ausgewogen, einfach gehalten, hier und da vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Unterschiede in den Songs beim ersten Hören so nicht erwartet werden. Spätestens nach dem dritten kompletten Durchhören, merkt man, dass sich Modis Chrisha bei der Zusammenstellung der Tracks, Sounds und Beats sich richtig was gedacht hat. Für mich ein tolles Album, instrumental gehalten und daher perfekt um es nebenher laufen zu lassen, im Auto optimal. Besonders die Titel Melody, Earth und natürlich The Journey zeigen, dass hier ein Musiker am Werk war der mehr kann als es im ersten Anhören scheint. Ich empfehle das Album für alle die gerne instrumentale Musik hören und dabei auch die volle Bandbreite von Klassik bis Dance Musik geniessen können.

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Elchingen, 29.04.2011
    Storm ist das erste Album aus der Reihe Passion. Es ist schwierig es in ein Genre zu packen, da es verschiedene Soundelemente mit elektronischen Beats verbindet. Ich habe es mehrmals hören müssen, um zu wissen was ich davon halten soll. Jetzt will ich es von meiner Playliste nicht mehr wegdenken. Ich sehe das Album als eine Geschichte. Wenn ich die Titel unter dem Thema Sturm betrachte, stelle ich mir vor, wie ich dem Sturm entgegen blicke. Ich kann das Album jedem empfehlen der eine CD komplett durchhören möchte, anspruchsvolle Musik zu schätzen weiß und gerne in eine andere Welt eintauchen will, die einen auf leichte Art zum Nachdenken anregt.

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein