zur Kategorie

Lieferstatus: nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 5328760

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Gefährten“

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

3 Kommentare

ausgezeichnet
(3)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gefährten"

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , Hugendubel München, 18.07.2012
    Seit Joey denken kann lebt er mit seinem besten Freund Albert auf einer Farm und pflügt dort als Arbeiterpferd die Felder. Die Beiden verbindet ein inniges Bann, das selbst durch Alberts launischen Vater nicht getrennt werden kann. Doch schon bald werden die beiden in ihrer Harmonie gestört, denn der Weltkrieg naht. Alberts Vater entscheidet sich dazu Joey an die Armee zu verkaufen, wo er von nun an als Kriegspferd an die Front muss und da Albert noch zu jung ist um im Krieg zu dienen, werden die beiden wie es schient für immer voneinander getrennt... In dieser Geschichte erzählt das Pferd Joey selbst was ihm im Krieg wiederfahren ist. Ein Roman über niemals enden wollendes Hoffen und die besondere Freundschaft zwischen Mensch und Tier.

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Erfurt, 26.02.2012
    Ich liebe dieses Buch es ist das beste das aller beste auch liebe ich den film und das höhrbuch doch das buch ist der hammer ich war so berührt und traurig. I love it

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Stralsund, 12.12.2012
    Freunde fürs Leben - das kann man wirklich so sagen, das Pferd und der Mensch. Unglaublich rührend.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Gefährten“