Ausgezeichnet

Sicher einkaufen
Sicher bezahlen


Es scheint so, dass die ehemalige Wanderhure Marie und ihr Ehemann Michel endlich ihr Glück gefunden haben. Sie leben als Kastellanin und Burghauptmann auf Burg Hohenstein und freuen sich über ihre gemeinsame Tochter Trudi. Doch der idyllische Schein trügt. Denn noch immer hat Marie einen Todfeind, der ihr nach wie vor auf den Fersen ist und nichts anderes im Sinn hat, als Marie in seine Gewalt zu bringen. Und dafür hat er düstere Pläne geschmiedet.
Dieser Roman basiert auf dem gleichnamigen Drehbuch von Dirk Salomon und Thomas Wesskamp nach Motiven des Bestsellers Die Kastellanin von Iny Lorentz.
Ein Grußwort an die Leser von Iny und Elmar Lorentz:
"Es ist für uns einfach großartig, zu erleben, wie unsere Fantasie im Film Gestalt annimmt und so vielen Menschen Freude bereitet. Daher empfinden wir eine große Dankbarkeit gegenüber allen, die das ermöglicht haben. Dies sind nicht nur Produzenten, Schauspieler und Filmschaffende, sondern vorallem unsere treuen Fans."

Glücklich und zufrieden lebt die einstige Wanderhure Marie mit ihrem Ehemann Michel Adler auf Burg Hohenstein, die die beiden als Kastellanin und Burghauptmann für den König verwalten. Mit der Geburt ihrer Tochter Trudi scheint ihr Glück schließlich vollkommen. Doch das Unheil lauert schon, denn Maries größter Feind ist ihr dicht auf den Fersen und hat einen düsteren Plan ersonnen, um sie in seine Gewalt zu bringen
Dieser Roman basiert auf dem gleichnamigen Drehbuch von Dirk Salomon und Thomas Wesskamp nach Motiven des Bestsellers DIE KASTELLANIN von Iny Lorentz.
Hugendubel Schweinfurt, 30.01.2012
"Die Rache der Wanderhure" ist nach dem Drehbuch zum neuen Wanderhuren-Film entstanden.
Das Paar, Marie die ehemalige Wanderhure und ihr Ehemann Michel, lebt ruhig und zufrieden auf Burg Hohenstein, auch eine Tochter haben sie, aber ihr alter Feind ist nicht tot und hat sie nicht vergessen.
Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert für alle Freunde historischer Romane und den Film kann man ja trotzdem anschauen, vorher oder nachher.
diese Bewertung hilfreich
für Sie hilfeich?