Die Rache der Wanderhure, Iny Lorentz, Historische Romane
Google Book Preview
480 Seiten, Maße: 13,7 x 21 cm, Klappenbroschur, Deutsch
DROEMER KNAUR

ISBN-10: 3426510057
ISBN-13: 9783426510056

Die Rache der Wanderhure

Roman. Originalausgabe

Das Buch zur Verfilmung des 2.Teils der Wanderhuren-Saga

Es scheint so, dass die ehemalige Wanderhure Marie und ihr Ehemann Michel endlich ihr Glück gefunden haben. Sie leben als Kastellanin und Burghauptmann auf Burg Hohenstein und freuen sich über ihre gemeinsame Tochter Trudi. Doch...  
mehr
Iny Lorentz ist ein Name der als Garantie für spannende historische Romane steht. "Die Rache der Wanderhure" ist nach dem Drehbuch zum neuen Wanderhuren-Film entstanden. Das Paar, Marie die ehemalige Wanderhure und ihr Ehemann Michel, lebt ruhig und zufrieden auf Burg Hohenstein, auch eine Tochter haben sie, aber ihr alter Feind ist nicht tot und hat sie nicht vergessen. Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert für alle Freunde historischer Romane und den Film kann man ja trotzdem anschauen, vorher oder nachher.
Lisa R., Hugendubel Schweinfurt, 30.01.2012 
 
Selbst abholen und Porto sparen
Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich!
Filialfinder

Beschreibung

Das Buch zur Verfilmung des 2.Teils der Wanderhuren-Saga


Es scheint so, dass die ehemalige Wanderhure Marie und ihr Ehemann Michel endlich ihr Glück gefunden haben. Sie leben als Kastellanin und Burghauptmann auf Burg Hohenstein und freuen sich über ihre gemeinsame Tochter Trudi. Doch der idyllische Schein trügt. Denn noch immer hat Marie einen Todfeind, der ihr nach wie vor auf den Fersen ist und nichts anderes im Sinn hat, als Marie in seine Gewalt zu bringen. Und dafür hat er düstere Pläne geschmiedet.

Dieser Roman basiert auf dem gleichnamigen Drehbuch von Dirk Salomon und Thomas Wesskamp nach Motiven des Bestsellers Die Kastellanin von Iny Lorentz.

Ein Grußwort an die Leser von Iny und Elmar Lorentz:

"Es ist für uns einfach großartig, zu erleben, wie unsere Fantasie im Film Gestalt annimmt und so vielen Menschen Freude bereitet. Daher empfinden wir eine große Dankbarkeit gegenüber allen, die das ermöglicht haben. Dies sind nicht nur Produzenten, Schauspieler und Filmschaffende, sondern vorallem unsere treuen Fans."

Klappentext

Glücklich und zufrieden lebt die einstige Wanderhure Marie mit ihrem Ehemann Michel Adler auf Burg Hohenstein, die die beiden als Kastellanin und Burghauptmann für den König verwalten. Mit der Geburt ihrer Tochter Trudi scheint ihr Glück schließlich vollkommen. Doch das Unheil lauert schon, denn Maries größter Feind ist ihr dicht auf den Fersen und hat einen düsteren Plan ersonnen, um sie in seine Gewalt zu bringen
Dieser Roman basiert auf dem gleichnamigen Drehbuch von Dirk Salomon und Thomas Wesskamp nach Motiven des Bestsellers DIE KASTELLANIN von Iny Lorentz.

Leseprobe

Die Rache der Wanderhure von Iny Lorentz

Prolog

Marie schauderte, als der Henker mit der brennenden Fackel in der Hand auf den Scheiterhaufen zutrat. Hinter ihr aber johlte die dicht stehende Menge erwartungsvoll auf. Es war, als habe sich ganz Konstanz auf der Hinrichtungsstätte versammelt, um sich das Schauspiel eines Feuertods nicht entgehen zu lassen.
Mitten aus den Holzscheiten und Reisigbündeln ragte ein kräftiger Pfahl

...
weiterlesen

Autoren-Porträt

Hinter dem Namen Iny Lorentz verbirgt sich ein Münchner Autorenpaar, dessen erster historischer Roman die Leser auf Anhieb begeisterte. Seither folgt Bestseller auf Bestseller.


Kommentar zu: Die Rache der Wanderhure

1

Durchschnitt: 5ausgezeichnet
Kommentieren
ausgezeichnet
ausgezeichnet
1

sehr gut
sehr gut
0

gut
gut
0

weniger gut
weniger gut
0

schlecht
schlecht
0

1 Kommentar
Schreiben Sie einen Kommentar zu Die Rache der Wanderhure Kommentar verfassen
ausgezeichnet
,
Hugendubel Schweinfurt, 30.01.2012
Iny Lorentz ist ein Name der als Garantie für spannende historische Romane steht.
"Die Rache der Wanderhure" ist nach dem Drehbuch zum neuen Wanderhuren-Film entstanden.
Das Paar, Marie die ehemalige Wanderhure und ihr Ehemann Michel, lebt ruhig und zufrieden auf Burg Hohenstein, auch eine Tochter haben sie, aber ihr alter Feind ist nicht tot und hat sie nicht vergessen.
Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert für alle Freunde historischer Romane und den Film kann man ja trotzdem anschauen, vorher oder nachher.
3 von 3 Kunden fanden
diese Bewertung hilfreich
War diese Rezension
für Sie hilfeich?

14,99
In den Warenkorb legen
Lieferstatus:
sofort lieferbar
Bestellnummer:
5430536

Ihre weiteren Vorteile

  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Per Rechnung bezahlen
  • Kostenlose Filialabholung
Mehr zum Produkt

Weiterempfehlen

Ebenfalls erhältlich
Die Rache der Wanderhure, Hörbuch
12,99 €


Auch als eBook erhältlich
Die Rache der Wanderhure

Zuletzt betrachtet
Good Morning Dornröschen
Daniela KöglerRoman 12,95 


Die Piratenpartei
Friederike SchilbachAlles klar zum Entern? 7,95 


Contagion
106 Min. 14,99 


Bis Nach Toulouse
Philipp PoiselLimited Bonus Edition 15,99