Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Google AdWords

3. , aktualisierte und stark erweiterte Auflage. Mitarbeiter aus den Bereichen Online-Marketing und Internet…
Buch (gebunden)
  • Effektiver Aufbau Ihrer Kampagnen und Anzeigengruppen
  • Erfolgreiche Keywords, Anzeigentexte und Landingpages
  • Auswertung, Optimierung und Professionalisierung Ihrer Kampagnen

Sie präsentieren sich im Internet... weiterlesen
Buch

34,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Produktdetails
Titel: Google AdWords
Autor/en: Alexander Beck

ISBN: 382669113X
EAN: 9783826691133
3. , aktualisierte und stark erweiterte Auflage.
Mitarbeiter aus den Bereichen Online-Marketing und Internet sowie alle, die mit AdWords-Anzeigen arbeiten.
MITP Verlags GmbH

November 2011 - gebunden - 848 Seiten

Beschreibung

  • Effektiver Aufbau Ihrer Kampagnen und Anzeigengruppen
  • Erfolgreiche Keywords, Anzeigentexte und Landingpages
  • Auswertung, Optimierung und Professionalisierung Ihrer Kampagnen

Sie präsentieren sich im Internet mit einer eigenen Website und wollen von potentiellen Kunden gefunden werden?Sie wagen sich erstmalig an Google AdWords?Sie sind mit Ihren bereits laufenden Kampagnen unzufrieden?Sie wollen endlich alle Möglichkeiten kennen, beurteilen und einsetzen?In diesem Buch lernen Sie umfassend alle Aspekte von AdWords kennen. Sie erfahren, wie Sie Kampagnen professionell erstellen und betreuen; wie Sie die neuesten Funktionen und Tools einsetzen, um den größten Erfolg aus Ihren Kampagnen herauszuholen; wie Sie AdWords gezielt optimieren, um Ihre Leistungsdaten und Gewinne zu steigern.
Aus dem Inhalt:
    Teil I: Grundlagen und die ersten Schritte
    • Wie AdWords funktionieren
    • Die erste Kampagne erstellen
    • Mit dem Qualitätsfaktor Kosten verringern
    Teil II: Struktur und Inhalt erfolgreicher Kampagnen
    • Kampagnenstruktur: die Erfolgsbasis
    • Keywords und Anzeigen: die richtigen Besucher gewinnen
    • Landingpages: Besucher zu Kunden machen
    Teil III: Auswertung und Optimierung Ihrer Kampagnen
    • Kampagnenstatistiken und Berichtsabfragen
    • Conversions, ROI und Gewinnmaximum
    • Search Funnel und Conversion-Pfad
    Teil IV: Interne und externe Tools
    • ACE-Tests, automatisierte Regeln
    • Webanalyse und das neue Google Analytics
    • Landingpage- und Conversion-Optimierung
    Teil V: Display-Werbenetzwerk
    • Erfolgreiche Strategien und Optimierungen
    • Ausrichtungsoptionen und erweiterte Einstellungen
    • Remarketing und interessenbezogene Kampagnen
    Teil VI: Anzeigenerweiterungen
    • Sitelinks, Merchant Center, Produkterweiterungen
    • Lokale Anzeigen, Google Places, ROPO
    • Mobile Anzeigen, Click-to-call, AdMob
    Teil VII: Große Konten
    • AdWords Editor, Kundencenter, API
    • AdWords zur Marktforschung und im Marketing-Mix
    • Neue Märkte und internationale Kampagnen
Alexander Beck weiß, wovon er spricht. Er ist einer der wenigen echten Experten, die auch in der Lage sind, ihr Wissen gut aufbereitet verständlich mit anderen zu teilen. Google AdWords ist mittlerweile wirklich sehr komplex geworden und Beck hat die richtige Mischung sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene parat. Nach der Lektüre dieses Buches wissen Sie, wie man Kampagnen strategisch plant, erfolgreich umsetzt und dabei auch noch eine Menge Geld sparen kann.Prof. Dr. Mario Fischer, Autor und Herausgeber von "Website Boosting"
Zum Thema Googlemarketing gibt es für mich genau ein Standardwerk: Dieses Buch. Mit dem Adwords Learning Center kann man die Prüfung bestehen... mit diesem Buch wird man ein Professional. Zur Steuerung von Teams und Agenturen oder als Handbuch für das daily business die Pflichtlektüre im deutschsprachigen Raum.Alexander Nemet, Search & Int. Marketing, ImmobilienScout GmbHBeck gelingt es, ein Buch sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Profis zu schreiben. Zahlreiche Beispiele, Tipps und Tricks decken das gesamte AdWords-Spektrum ab. Absolute Kaufempfehlung für alle, die ihre AdWords professionell und erfolgreich betreiben wollen.Marcus Tober, Geschäftsführer, Searchmetrics GmbHDieses Buch ist Pflicht für jeden Marketer, der sein Budget ziel- und erfolgsorientiert einsetzen möchte. Eine einfache Anleitung für den professionellen Einsatz von Suchmaschinen-Marketing, die sich in Kürze ausbezahlt.Marco Hassler, Autor des Buches 'Web Analytics'

Inhaltsverzeichnis

Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Portrait

Alexander Beck ist Partner bei der Firma e-dialog KG in Wien. Als "Qualified Advertising Professional" ist er dort insbesondere verantwortlich für Suchmaschinenmarketing, -optimierung und Webanalyse. Er betreut Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum. Zuvor arbeitete der studierte Diplom-Volkswirt und Bankkaufmann bei Primus-Online, der Internet-Tochter des Metro-Konzerns. Darüber hinaus hält Alexander Beck Vorträge und Seminare zum Thema Online-Marketing.

Pressestimmen

Alexander Beck vermittelt Ihnen anhand zahlreicher praxisnaher Beispiele, wie Sie AdWords erfolgreich einsetzen und gibt klare Hinweise, wie Sie Ihre Ziele erreichen. Das Buch bietet einen guten und kompakten Einstieg in das Thema und liefert überdies Informationen zur Auswertung
mit Google Analytics und zum Conversion Tracking. Lesenswert und informativ sowohl für Einsteiger als auch für Experten.
webstandards magazin, 12/2010
Alexander Beck bietet mit seiner Einführung zu AdWords einen brillanten Guide, der einem den Einstieg enorm erleichtert. Eine klare Gliederung, zahlreiche Tipps und starkes Know-How machen das Werk zu einem Must-Have für jeden, der sich im Bereich Online Marketing bewegt.
imaedia.de, 27.11.2010

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Die Trennung der Liebenden
Buch (kartoniert)
von Igor A. Carus…
Jüdische Identität bei Heinrich Graetz
Buch (gebunden)
von Marcus Pyka
Peanuts Werkausgabe 09: 1967-1968
Buch (gebunden)
von Charles M. Sc…
Kinderrechte sind Menschenrechte!
Buch (kartoniert)

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Content Marketing - Das Workbook
Buch (kartoniert)
von Ines Eschbacher
MailChimp
Buch (kartoniert)
von Tobias Kollewe, …
XING
Buch (kartoniert)
von Frank Bärmann
Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen
Buch (kartoniert)
von Sepita Ansari
Online-Marketing- und Social-Media-Recht
Buch (kartoniert)
von Martin Schirmbac…
vor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Google AdWords
eBook
von Guido Pelzer,…
Google AdWords
Buch (gebunden)
von Guido Pelzer,…
Google AdWords
Buch (gebunden)
von Guido Pelzer,…
Die Furcht des Weisen. Teil 1
- 27% **
eBook
von Patrick Rothf…
Print-Ausgabe € 24,95

Entdecken Sie mehr

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.