Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

International Marketing: Consuming Globally, Thinking Locally

Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
Die Mehrzahl der Lehrbücher zum Thema Internationales Marketing stammt aus den USA und konzentriert sich in der Regel auf multinationale Konzerne (MNEs - multinational enterprises). Im Gegensatz dazu wurde "International Marketing" speziell auf ... weiterlesen
Buch

62,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
International Marketing: Consuming Globally, Thinking Locally als Buch
Produktdetails
Titel: International Marketing: Consuming Globally, Thinking Locally
Autor/en: Andrew Mcauley

ISBN: 0471897442
EAN: 9780471897446
Sprache: Englisch.
JOHN WILEY & SONS INC

Juni 2001 - kartoniert - 336 Seiten

Beschreibung

Die Mehrzahl der Lehrbücher zum Thema Internationales Marketing stammt aus den USA und konzentriert sich in der Regel auf multinationale Konzerne (MNEs - multinational enterprises). Im Gegensatz dazu wurde "International Marketing" speziell auf die Bedürfnisse von Studenten zugeschnitten, die einen einsemestrigen Kurs in internationalem Marketing belegen. Dieses Lehrbuch vergleicht die Erfahrung und Praktiken von kleinen und mittelständischen Unternehmen (SMEs - small and medium-sized enterprises) mit denen von multinationalen Konzernen (MNEs). Darüber hinaus enthält es eine breite Palette von Beispielmaterial und Fallstudien. Anhand von kritischen Zwischenfällen werden verschiedene Aspekte der internationalen Marketingpraxis anschaulich erläutert. Die begleitende Website enthält eine Lektüreliste sowie Adressen für weiterführende Informationen.

Inhaltsverzeichnis

Acknowledgements.
List of contributors.
Introduction.
Trading places: an overview of the world economy.
Get a good guide-book: the influence of culture in international marketing.
The process of internationalization.
SMEs: key players in a global economy.
Understanding customer values.
Creating and communicating customer values.
Delivering customer values.
Export documentation, getting paid, organizing insurance and finding finance.
Globalization, the Internet and the marketer.
International growth through franchising.
Appendix I: Case studies.
Appendix II: Support for exporters.
Appendix III: Examples of export documentation.
Index.

Portrait

ANDREW MCAULEY is Senior Lecturer in Marketing at the University of Stirling

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Liability of Certification Service Providers
Buch (kartoniert)
von George Dimitr…
Mörderischer Mistral
- 20% **
eBook
von Cay Rademache…
Print-Ausgabe € 9,99
Understanding Plastics Testing
Buch (kartoniert)
von Donald C. Hyl…
Versailles
Buch (gebunden)
von Uwe Schultz

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katzenartig
Buch (kartoniert)
von Elizabeth Kar…
Mandarinenblüte und andere Geheimnisse
Buch (kartoniert)
von Die Mandarine…
Eichhörnchen Countdown
Buch (kartoniert)
von Lotte Motte
Coaching an Schulen
Buch (kartoniert)
von Beate West-Le…
Psalter-Synopse
Buch (kartoniert)
von Thomas Pola
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.