Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Understanding Marketing: A European Casebook

Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
Marketing-Dozenten führender europäischer Universitäten haben diese Sammlung von Fallstudien zusammengestellt. Die Fälle decken ein breites Spektrum von Marketingthemen ab, wie z.B. Produktneuheiten, Warenzeichenpolitik, Einzelhan... weiterlesen
Buch

49,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Understanding Marketing: A European Casebook als Buch
Produktdetails
Titel: Understanding Marketing: A European Casebook
Autor/en: Celia Phillips, Ad Pruyn, Marie-Paule Kestemont

ISBN: 047186093X
EAN: 9780471860938
Sprache: Englisch.
JOHN WILEY & SONS INC

April 2000 - kartoniert - 236 Seiten

Beschreibung

Marketing-Dozenten führender europäischer Universitäten haben diese Sammlung von Fallstudien zusammengestellt. Die Fälle decken ein breites Spektrum von Marketingthemen ab, wie z.B. Produktneuheiten, Warenzeichenpolitik, Einzelhandel- und strategisches Marketing sowie Marketingplanung. Darüber hinaus werden in den Fallstudien eine Vielfalt von Produkten und Dienstleistungen behandelt: z. B. Brauerzeugnisse, Softdrinks, Mobiltelephone, Textil- und Hautpflegeprodukte, Bank- und Büromöbel sowie Bankdienste. "Understanding Marketing" konzentriert sich vornehmlich auf die Marketingsituation in Europa und bezieht dabei kleine und gemeinnützige Organisationen ebenso ein wie multinationale Konzerne, Produkte und Dienstleistungen. Eine begleitende Website für Dozenten enthält weitere Hinweise zu Fallstudien.

Inhaltsverzeichnis

The Mobile Telephone Supplier: Choosing a Channel Entry Strategy (P. Andersson & B. Mölleryd).

Ways of Applying Segmentation Strategies: Recession in the Hungarian Beer Market (J. Berács).

MD Foods Amba: A New World of Sales and Marketing (M. Bjerre).

Developing an International Communication Strategy for a Brand: The NIVEA Case (M. Brenneiser & R. Köhler).

MCC: An Innovative Distribution Strategy for an Innovative Product (A. Busch & J. Mühlmeyer).

The Mixed Blessings of the Euro (Y. van Everdingen & A. Pruyn).

Integrating Brand Strategies after an Acquisition: Schwarzkopf & Henkel Cosmetics (A. Faix, et al.).

Perrier: The Benzene Crisis (J. Franch & J. Montaña).

Coca-Cola: Market Launch of a New "Green" Packaging System (F. Habann, et al.).

The Ullman Chair: Potential for Success? (S. Hultén).

The Fair Trade and "Made in Dignity" Labels (M.-P. Kestemont & V. Swaen).

Petrobank: A New Competitor in the Market Place? (R. Kozielski).

Rocking the Boat at MTV: Dealing with Market Fragmentation (R. Meyer & A. Pruyn).

Czech Beer Goes Worldwide (J. Nagyova & H. Machkova).

Alcopops: Triumph or Disaster? (C. Phillips).

Kruszgeo: Who are its Customers? (K. Przybylowski).

ZTM: A Public Transportation System (K. Przybylowski).

NIVEA: Brand Transfer for Continuous and Innovative Product Maintenance (A. Roosdorp).

Cumulus: The Development of a Loyalty Card Scheme (T. Rudolph & A. Busch).

Customer Satisfaction in Emergency Ambulance Services: A Case for Empirical Research (R. Sinkovics & B. Stöttinger).

Index of Keywords by Case Number.

Portrait

The Editors Celia Phillips is Senior Tutor at the Interdisciplinary Institute of Management at the London School of Economics Ad Pruyn is a member of the Marketing Faculty at the Rotterdam School of Management, Erasmus University, Rotterdam Marie-Paule Kestemont is Professor of Marketing at the University of Louvain

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Standaard BelastingAlmanak / 37 2011 / druk 1
Buch (kartoniert)
Die Begünstigung unternehmerischen Vermögens durch das Erbschaftsteuerreformgesetz
Buch (kartoniert)
von Ralf Birnbaum
Beneath the Earth
Buch (kartoniert)
von John Boyne
The Hague - Legal Capital of the World
Buch (gebunden)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Geocaching for Schools and Communities
Buch (kartoniert)
von J. Kevin Tayl…
L'optimisation de la logistique dans le port de Djibouti par la vision
Buch (kartoniert)
von Ibrahim Abdi …
Deutsche Predigten
Buch (gebunden)
von Meister Eckha…
Kloster Northanger
Taschenbuch
von Jane Austen
Osttiroler Alltagsleben 1870-1990
eBook
von Gertraud Zein…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.