Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Kunden-Rückgewinnung

Erfolgreiches Management für Dienstleister. 42 Abbildungen.
Buch (gebunden)
Theorie und Praxis stellen seit l erem fest, da Kundenorientierung der zentrale unternehmerische Erfolgsfaktor ist. Im Mittelpunkt standen bisher Strategien und Ma ahmen zur Akquisition neuer Kunden und besonders zur verst ten Bindung bestehender Kun... weiterlesen
Buch

30,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kunden-Rückgewinnung als Buch
Produktdetails
Titel: Kunden-Rückgewinnung
Autor/en: Christa Sauerbrey, Rolf Henning

ISBN: 3800625679
EAN: 9783800625673
Erfolgreiches Management für Dienstleister.
42 Abbildungen.
Vahlen Franz GmbH

17. April 2000 - gebunden - 179 Seiten

Beschreibung

Theorie und Praxis stellen seit l erem fest, da Kundenorientierung der zentrale unternehmerische Erfolgsfaktor ist. Im Mittelpunkt standen bisher Strategien und Ma ahmen zur Akquisition neuer Kunden und besonders zur verst ten Bindung bestehender Kunden. Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Managementkonzept zur erfolgreichen Kunden-R ckgewinnung vor:
- Migrations-Analyse
- Analyse und Selektion der verlorenen Kunden
- Ma ahmen, auch organisatorischer und personalpolitischer Art
- Erfolgsmessung und Controlling
- M glichkeiten der Pr ntion. Unternehmen (E-Plus, Bausparkasse, Bank GiroTel, Verlag und Automobilclub) berichten ber ihre Best Practice.
F r Fach- und F hrungskr e aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Dozenten und Studierende des Marketing
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.