Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

The Ebay Phenomenon: Business Secrets Behind the World's Hottest Internet Company

REV and Revised. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Mehr als 10 Millionen Nutzer in 90 Ländern und eine Million Auktionen täglich - das ist eBay, das weltweit größte Online-Handelsunternehmen. Aufmerksame Manager und Unternehmer erkennen, wie sehr dieses Unternehmen die Geschä... weiterlesen
Buch

41,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
The Ebay Phenomenon: Business Secrets Behind the World's Hottest Internet Company als Buch
Produktdetails
Titel: The Ebay Phenomenon: Business Secrets Behind the World's Hottest Internet Company
Autor/en: David Bunnell

ISBN: 0471384909
EAN: 9780471384908
REV and Revised.
Sprache: Englisch.
JOHN WILEY & SONS INC

Oktober 2000 - gebunden - 210 Seiten

Beschreibung

Mehr als 10 Millionen Nutzer in 90 Ländern und eine Million Auktionen täglich - das ist eBay, das weltweit größte Online-Handelsunternehmen. Aufmerksame Manager und Unternehmer erkennen, wie sehr dieses Unternehmen die Geschäftswelt beeinflußt hat mit der Erfindung einer ganz neuen Industrie und seinem sensationell-originellen Beispiel für den Internethandel. Dieses Buch ergründet die Dynamik und die Strategien, die eBay zu einem der profitabelsten E-Commerce Unternehmen weltweit gemacht haben. Es enthüllt, wie Kunden ihren Schnitt gemacht haben und von jener Internetadresse profitierten, die alles handelt - von der Briefmarke bis zur Limousine. High-Tech Guru David Bunnell analysiert Philosophie und Funktionweise eines digitalen Riesen und ermöglicht einen unvergleichlichen Einblick in ein Unternehmen, das beständig neue Wege findet, Konkurrenten auszustechen und enge E-Gemeinschaften zu knüpfen.

Inhaltsverzeichnis

The eBay Phenomenon.
Pierre Omidyar Starts a Company.
The eBay Nation.
eBay's Business Model.
Inside eBay.
Strategic Evolution.
Contraband, Blackouts, and Weird Stuff.
Competing for the Future.
Wither eBay.

Portrait

DAVID BUNNELL is CEO and Editor of Upside Media and a member of their Board of Directors. Leveraging off its flagship magazine, Upside has created a number of products in different media, including the Internet, books, conferences, and television. Prior to joining Upside, Bunnell founded PC Magazine and PC World. He is also the author of Making the Cisco Connection (Wiley). RICHARD LUECKE is an experienced writer and editor who has contributed to several successful business books.

Pressestimmen

"A good yarn for those who like to read about clever business types." (Freelance Informer, 26th January 2001)
"The book does provide an interesting look at the types of business strategies that one of the real Internet success stories has adopted." (Internet Works, February 2001)

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Set for Life: Financial Peace for People Over 50
Buch (gebunden)
von Holzer
Welch: An American Icon
Buch (gebunden)
von Janet C. Lowe
Wisdom of the CEO
Buch (kartoniert)
von G. William Dauph…
7 Steps to Fearless Speaking
Buch (kartoniert)
von Wilder
Return to Wholeness: Embracing Body, Mind, and Spirit in the Face of Cancer
Buch (gebunden)
von David Simon
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.