Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

'Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaften'. Reprint 2014.
Buch (gebunden)
Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts... weiterlesen
Buch

99,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als Buch
Produktdetails
Titel: Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Autor/en: Detlef Jürgen Brauner, Jörg Leitolf, Robert Raible-Besten

ISBN: 3486250302
EAN: 9783486250305
'Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaften'.
Reprint 2014.
Herausgegeben von Detlef Jürgen Brauner, Jörg Leitolf, Robert Raible-Besten
Oldenbourg Wissensch.Vlg

21. März 2001 - gebunden - 464 Seiten

Beschreibung

Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts to use". Literaturverweise am Ende der Hauptstichwörter erschließen weiterführende Literatur. Das Lexikon richtet sich an PR-Praktiker, Journalisten, Studierende und Lehrende an Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbe- und Marketingfachkräfte sowie interessierte Laien.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.