Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Marketing für Bauunternehmer

Wege aus der Praxisfalle. Mit zahlreiche Abbildungen und Checklisten.
Buch (gebunden)
Zunehmender Wettbewerb, sinkende Preise sowie der verstärkte Kundenwunsch nach umfassenden Dienstleistungsangeboten machen deutlich: Um wettbewerbsfähig zu bleiben und langfristig am Markt zu bestehen, müssen Bauunternehmer zukünf... weiterlesen
Buch

39,90*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Marketing für Bauunternehmer als Buch
Produktdetails
Titel: Marketing für Bauunternehmer
Autor/en: Dieter Dornach, Bertram Schneider

ISBN: 377830514X
EAN: 9783778305140
Wege aus der Praxisfalle.
Mit zahlreiche Abbildungen und Checklisten.
Herausgegeben von Dieter Dornach, Bertram Schneider
Holzmann Medien

Oktober 2001 - gebunden - 240 Seiten

Beschreibung

Zunehmender Wettbewerb, sinkende Preise sowie der verstärkte Kundenwunsch nach umfassenden Dienstleistungsangeboten machen deutlich: Um wettbewerbsfähig zu bleiben und langfristig am Markt zu bestehen, müssen Bauunternehmer zukünftig zielgruppenorientiertes Marketing betreiben!
"Marketing für Bauunternehmer" bietet hierfür speziell auf das Baugewerbe abgestimmte Lösungen. Das Buch unterstützt Bauunternehmer, Baustoff-Fachhändler sowie Planer mit Hilfe von zahlreichen Übersichten, Checklisten und Handlungsempfehlungen für erfolgreiches Marketing.
Praxisbewährte Beispiele zeigen sofort einsetzbare Maßnahmen, z. B.
· zur aussagekräftigen Marktforschung für das eigene Bauunternehmen,
· zur gewinnbringenden Durchführung individueller Werbeaktivitäten,
· für die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung langfristiger Strategien,
· wie neue Kunden hinzu gewonnen und zu Stammkunden werden.
"Marketing für Bauunternehmer" beantwortet auch eine Vielzahl praktischer Fragestellungen zur langfristigen "Partnerschaft mit dem Kunden". Bauausführende finden umfangreiche und leicht verständliche Antworten zur richtigen Preisgestaltung, zur schnellen Einführung neuer Kommunikationsmedien sowie zum erfolgreichen Einsatz strategischer Partnerschaften (Franchising).

Namhafte Autoren des Baugewerbes machen mit ihren praxisgerecht aufbereiteten Beiträgen das Werk zu einem unverzichtbaren Helfer für zielgruppengerechtes Marketing in der Baubranche!

Inhaltsverzeichnis

Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Leseprobe

Jetzt reinlesen: Leseprobe(pdf)
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.