Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

E-Learning in der Praxis

Strategien, Konzepte, Fallstudien. 2002. Auflage. Book.
Buch (kartoniert)
E-Learning bietet gegenüber Präsenztrainings eine Reihe von Vorteilen,wie niedrigere Kosten, schnellere Vermittlung von Inhalten,individuelles Lerntempo, flexible zeitliche Gestaltung. Um E-Learningoptimal um- und einzusetzen, ist es erforderlich, di... weiterlesen
Buch

69,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
E-Learning in der Praxis als Buch
Produktdetails
Titel: E-Learning in der Praxis

ISBN: 340912070X
EAN: 9783409120708
Strategien, Konzepte, Fallstudien.
2002. Auflage.
Book.
Herausgegeben von Hans-Christian Riekhof, Hubert Schüle
Gabler Verlag

11. Dezember 2002 - kartoniert - 424 Seiten

Beschreibung

E-Learning bietet gegenüber Präsenztrainings eine Reihe von Vorteilen,wie niedrigere Kosten, schnellere Vermittlung von Inhalten,individuelles Lerntempo, flexible zeitliche Gestaltung. Um E-Learningoptimal um- und einzusetzen, ist es erforderlich, die E-Learning-Strategie und das Content-Konzept sorgfältig zu formulieren sowie hochwertig webdidakisch aufzubereiten.E- Learning in der Praxis informiert über zukunftsorientierte Formen der Personalweiterbildung, liefert innovative Ansätze für die Aufbereitung undVermittlung von Wissen, macht deutlich, in welchen Bereiche E-Learningerfolgreich einzusetzen ist, und stellt konkrete Praxisbeispiele vor, darunter ABB, Aral, BASF, Dresdner Bank, Metro, SAP und Telekom.

Besprechung

E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der Top-350-Unternehmen der deutschen Wirtschaft und stellt konkret Anwendungen und Praxisbeispiele renommierter Unternehmen vor, darunter ABB, Aral, BASF, Dresdner Bank, Metro, SAP und Telekom.

Inhaltsverzeichnis

E-Learning und Wissensmanagement

Empirische Forschungsergebnisse

Lernmodelle für E-Learning

Praxisbeispiele: ABB, Arla, BASF, Dresdner Bank, Metro, Price Waterhouse Coopers, SAP, SRI Consulting, Telekom, unicmind.com

Portrait

Dr. Hans-Christian Riekhof ist Professor an der Privaten Fachhochschule Göttingen und Vorstand Marketing und Vertrieb in der unicmind.com AG. Seine Bücher "Strategien der Personalentwicklung" und "E-Branding-Strategien" sind ebenfalls bei Gabler erschienen. Dr. Hubert Schüle ist ebenfalls Professor an der Privaten Fachschule Göttingen. Die Autoren sind Praktiker in renommierten Unternehmen, Unternehmensberater und Trainer.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Introduction to the Physics of the Earth's Interior
Buch (kartoniert)
von Jean-Paul Poi…
Touristikmanagement I
Buch (kartoniert)
von Wilhelm Pompl
Trauung feiern
Buch (kartoniert)
von Pierre Stutz,…
Aras
Buch (gebunden)
von Lars Lepperho…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ohrfeige für die Seele
Buch (kartoniert)
von Bärbel Wardet…
Leben oder Tod im Orient
Buch (kartoniert)
von Helmuth Zimme…
Couples, Passerby
Buch (gebunden)
von Botho Strauss
Practice Tests for the Cambridge Business English Certificate. Preliminary Book
Buch (gebunden)
Das Messias-Projekt
- 54% **
eBook
von Markus Ridder
Print-Ausgabe € 10,99
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.