Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Multimedia-Management

Strategien, Managementkonzepte und Geschäftsmodelle für Zeitungs- und Publikumszeitschriftenverlage. Auflage…
Buch (kartoniert)
"Content" ist der digitale Rohstoff des Internets.Die Autoren liefern ein interbetrieblich ausgerichtetes Management-Konzept zur Beherrschung der Konvergenz im Mediensektor.Dabei werden neben organisatorischen Aspekten sowohl technologische Anforderu... weiterlesen
Buch

54,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Multimedia-Management als Buch
Produktdetails
Titel: Multimedia-Management
Autor/en: Frank Keuper, Rene Hans

ISBN: 3409119264
EAN: 9783409119269
Strategien, Managementkonzepte und Geschäftsmodelle für Zeitungs- und Publikumszeitschriftenverlage.
Auflage 2003.
148 schw. -w. Abbildungen, 21 schw. -w. Tabellen.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Januar 2003 - kartoniert - XX

Beschreibung

"Content" ist der digitale Rohstoff des Internets.Die Autoren liefern ein interbetrieblich ausgerichtetes Management-Konzept zur Beherrschung der Konvergenz im Mediensektor.Dabei werden neben organisatorischen Aspekten sowohl technologische Anforderungen als auch notwendige Change-Management-Ansätze auf Mitarbeiterebene herausgearbeitet. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Steuerung und dem Controlling von Multimedia-Aktivitäten eines Zeitungs- und Publikumszeitschriftenverlages.Bestehende Geschäftsmodelle werden auf den Prüfstand gestellt bzw. innovative Geschäftsmodelle entwickelt und damit konkrete Handlungsoptionen für Verlage aufgezeigt.

Inhaltsverzeichnis

Betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage

Konvergenz als Meta-Trend auf den TIME-Märkten

Strategische Planung als Herausforderung für Verlage in einer konvergenten Medienbranche

Konzepte zum Management der Konvergenz

Performance Measurement des Multimedia Supply Chain Management

Multimedia-Geschäftsmodelle von Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen

Perspektiven für Verlage im Multimedia-Markt

Portrait

Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der School of Management and Innovation der Steinbeis-Hochschule Berlin und Herausgeber der betriebswirtschaftlichen Fachzeitschrift Business + Innovation - Steinbeis Executive Magazin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center (Kooperationspartner Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH) und der Business School T-Vertrieb (Kooperationspartner Telekom Deutschland GmbH).

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Gruschelke und Engelmannke
Taschenbuch
von Arno Surminsk…
Das fünfte Flugzeug
Taschenbuch
von John S. Coope…
Mörderischer Mistral
- 20% **
eBook
von Cay Rademache…
Print-Ausgabe € 9,99
Irrlichter
Taschenbuch
von Helga Beyersd…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gebiete sanfte Herrin mir
Taschenbuch
von Andrea Schach…
Conni schläft im Kindergarten / Conni geht in den Zoo
Hörbuch
von Liane Schneid…
Die Betrogene
Taschenbuch
von Thomas Mann
Spur nach Namibia
- 33% **
eBook
von Klaus Heimann
Print-Ausgabe € 11,99
Act of Law - Liebe verpflichtet
- 70% **
eBook
von Karin Lindber…
Print-Ausgabe € 11,99
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.