Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Theorien des Managements

'Managementforschung'. Auflage 2002. Mit Abbildungen und Tabellen.
Buch (kartoniert)
Managementforschung informiert jährlich über neueste Erkenntnisse und Trends der wissenschaftlichen Diskussion. Band 12 (2002) enthält Beiträge zu folgenden Themen: - Innovationsmanagement: Zwischenbilanz - Komplexitätstheorie: Neues Paradigma für di... weiterlesen
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Theorien des Managements als Buch
Produktdetails
Titel: Theorien des Managements
Autor/en: Georg Schreyögg, Peter Conrad

ISBN: 3409119167
EAN: 9783409119160
'Managementforschung'.
Auflage 2002.
Mit Abbildungen und Tabellen.
Herausgegeben von Georg Schreyögg, Peter Conrad
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

29. Juli 2002 - kartoniert - XII

Beschreibung

Managementforschung informiert jährlich über neueste Erkenntnisse und Trends der wissenschaftlichen Diskussion. Band 12 (2002) enthält Beiträge zu folgenden Themen: - Innovationsmanagement: Zwischenbilanz - Komplexitätstheorie: Neues Paradigma für die Managementforschung? - Evolutionstheoretische Ansätze: Einblicke und Aussichten - Neoinstitutionalistische Organisationstheorie - Human Resource Management: Entwicklungen- Subjektivierung von Arbeit: Das Subjekt als Objekt der Begierde Jeder dieser Beiträge wird außerdem durch einen Kommentar eines anderen renommierten Wissenschaftlers ergänzt.

Inhaltsverzeichnis

Zwischenbilanz: Prozesse, Strukturen und Schlüsselpersonen des Innovationsmanagements

Komplexitätstheorie: Neues Paradigma für die Managementforschung?

Der evolutionstheoretische Ansatz in der amerikanischen Organisationsforschung: Einblicke und Aussichten

Neoinstituionalistische Organisationstheorie

Vom Faktoransatz zum Human Resource Management

Das Subjekt als Objekt der Begierde - Die Perspektive der Subjektivierung von Arbeit

Portrait

Prof. Dr. Georg Schreyögg lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Führung an der Freien Universität Berlin. Univ.-Prof. Dr. Peter Conrad ist Leiter des Instituts für Personalmangagement am Fachbereich Wirtschafts- und Organisationswissenschaft an der Universität der Bundeswehr Hamburg.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Theorie U - Von der Zukunft her führen
Buch (gebunden)
von Claus Otto Sc…
Die letzte Stunde der Wahrheit
Buch (gebunden)
von Armin Nassehi
Der kleine Lederbeutel mit allem drin
Buch (kartoniert)
von Susy Signer-F…
Worte waren ursprünglich Zauber
Buch (kartoniert)
von Steve de Shaz…

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Management zwischen Reflexion und Handeln
Buch (kartoniert)
Arbeit - eine Neubestimmung
Buch (kartoniert)
Organisation von Temporalität und Temporärem
Buch (kartoniert)
Organisation und Umwelt
Buch (kartoniert)
Organisation und Strategie
Buch (kartoniert)
vor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Foundations of Marketing
Buch (kartoniert)
von John Fahy, Da…
Chinese Medicine in Fertility Disorders
Buch (kartoniert)
von Andreas Noll,…
Attachment in Psychotherapy
Buch (gebunden)
von David J. Wall…
IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®
Buch (gebunden)
von Henning Kager…
Orangen! Erdnüsse!
Buch (gebunden)
von Eliot Weinber…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.