Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Qualität durch Kooperation

Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen. 1997. Auflage. Book.
Buch (gebunden)
Die Inhalte des Buches weisen einen hohen Praxisbezug auf. Durch die große Anzahl der beteiligten Projektpartner wird ein breites Feld unternehmensspezifischer Randbedingungen und Voraussetzungen berücksichtigt. Bei der Darstellung der Inh... weiterlesen
Buch

124,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Qualität durch Kooperation als Buch
Produktdetails
Titel: Qualität durch Kooperation
Autor/en: Gunther Reinhart, Herbert Schnauber

ISBN: 3540616586
EAN: 9783540616580
Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen.
1997. Auflage.
Book.
Herausgegeben von Gunther Reinhart, Herbert Schnauber
Springer Berlin Heidelberg

18. August 1997 - gebunden - 680 Seiten

Beschreibung

Die Inhalte des Buches weisen einen hohen Praxisbezug auf. Durch die große Anzahl der beteiligten Projektpartner wird ein breites Feld unternehmensspezifischer Randbedingungen und Voraussetzungen berücksichtigt. Bei der Darstellung der Inhalte wurde großer Wert auf den direkten Bezug zwischen Theorie und praktischer Umsetzung gelegt. Dem umsetzungsorientierten Leser bietet es Anregungen zur Anwendung der Konzepte im eigenen Unternehmen. Dem wissenschaftlich orientierten Leser wird die Praxistauglichkeit teilweise bekannter, teilweise neuer Methoden und Verfahren auf dem Gebiet des Qualitätsmanagement und der Organisationsstrukturierung dargestellt.

Inhaltsverzeichnis

Einführung: Qualität durch Kooperation.- I: Gestaltung Interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen.- 1 Einführung.- 2 Der Mitarbeiter und seine neue Bedeutung im Unternehmen.- 3 Methodik zur Gestaltung interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen.- 4 Gestaltung von Organisations- und Führungsstrukturen.- 5 Qualitäts-, prozeß- und teamorientierte Planungsinseln - evolutionäre Organisationsgestaltung.- 6 Regelkreisgesteuerte Auftragsabwicklung.- 7 Von der Werkerselbstkontrolle zur Produzentenverantwortung.- 8 Selbstprüfpläne - Neugestaltung von Prüfprozessen.- 9 Zusammenfassung der Ergebnisse.- 10 Anhang Teil I.- II: Estaltung Externer Kunden-Zulieferer-Beziehungen.- 1 Anforderungen und Handlungsmöglichkeiten.- 2 Symbiotische Zusammenarbeit - ein Gestaltungsmodell als Hilfe zur Selbsthilfe.- 3 Kleinstbetriebsmanagement in der Lieferkette.- 4 Qualitätssicherung durch Pozeßorientierung.- 5 QualiTex Qualitätsförderung durch zukunftsweisende Kooperation einer textilen Fertigungskette.- 6 Qualitätsförderung als innerbetriebliche und unternehmensübergreifende Aufgabe in der Papierverarbeitenden Industrie.- 7 Resümee der Projektgemeinschaft zur "Gestaltung externer Kunden-Lieferanten-Beziehungen".- 8 Anhang Teil II.- Sachwortverzeichnis (Teil I und Teil II).

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Dore's Illustrations for "Paradise Lost"
Taschenbuch
von Gustave Dore
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Bretonische Flut
- 13% **
eBook
von Jean-Luc Bann…
Print-Ausgabe € 14,99
Ein Abenteuer in den Highlands
eBook
von Karin Lindber…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

INSELblau
eBook
von Stina Jensen
Das Messias-Projekt
- 54% **
eBook
von Markus Ridder
Print-Ausgabe € 10,99
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen. Schmuckausgabe
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Möwenschrei
- 20% **
eBook
von Nina Ohlandt
Print-Ausgabe € 10,00
Applied Mechanics of Solids
Buch (gebunden)
von Allan F. (Bro…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.