Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

E-Branding-Strategien

Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven,…
Buch (kartoniert)
Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Sie helfen, Barrieren, Unsicherheit und Ängste abzubauen und den Kaufentschluss zu treffen. Daher ist es für alle Unternehmen, die zumindest Teile ... weiterlesen
Buch

69,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
E-Branding-Strategien als Buch
Produktdetails
Titel: E-Branding-Strategien
Autor/en: Hans-Christian Riekhof

ISBN: 3409189939
EAN: 9783409189934
Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat.
2001. Auflage.
Book.
Herausgegeben von Hans-Christian Riekhof
Gabler Verlag

11. Dezember 2001 - kartoniert - 292 Seiten

Beschreibung

Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Sie helfen, Barrieren, Unsicherheit und Ängste abzubauen und den Kaufentschluss zu treffen. Daher ist es für alle Unternehmen, die zumindest Teile ihres Geschäftes im Internet abwickeln, von entscheidender Bedeutung, eine klare E-Branding-Strategie für ihre E-Commerce-Aktivitäten zu entwickeln.Dieses Buch zeigt, wie die Umsetzung in der Praxis funktionieren kann und beschreibt anhandvon Fallbeispielen die notwendigen Instrumente sowie Methoden der Erfolgskontrolle und der Markensteuerung.

Inhaltsverzeichnis

E-Branding: Grundlagen, strategische Optionen, Herausforderungen, rechtliche Probleme

E-Brands: Markenwirkungsmechanismen im virtuellen und realen Business

E-Brands im Business-to-Business-Geschäft

Konsumentenverhalten im Umgang mit E-Brands

Präferenzbildung für Marken

Fallstudien: Eddie Bauer, Otto Versand, Grey, Scholz & Friends

Portrait

Dr. Hans-Christian Riekhof ist Professor an der privaten Fachhochschule Göttingen und Vorstand Marketing und Vertrieb in der unicmind.com AG. Zuvor war er Marketingdirektor beim Otto Versand. Die Autoren sind Praktiker der Personalentwicklung in renommierten Unternehmen, Unternehmensberater und Trainer.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Was ist Lean Six Sigma?
Buch (gebunden)
von Michael L. Ge…
Das Waldhaus
Buch (gebunden)
von Jacob Grimm, …
Spur nach Namibia
- 33% **
eBook
von Klaus Heimann
Print-Ausgabe € 11,99
Splitter
eBook
von Sebastian Fit…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Act of Law - Liebe verpflichtet
- 70% **
eBook
von Karin Lindber…
Print-Ausgabe € 11,99
Endstation Donau
- 49% **
eBook
von Edith Kneifl
Print-Ausgabe € 19,90
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Inseltage
eBook
von Jette Hansen
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen. Schmuckausgabe
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.