Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen

Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement. 2002. Auflage. Book.
Buch (gebunden)
Banken können ihre Erträge im Firmenkundengeschäft noch erheblichsteigern. Zu diesem Ergebnis kommt Heinz Benölken in einer Studie bei 130 Kreditinstituten aller Rechtsformen. Doch dazu gilt es, die vielfach beobachtete Ärmelschonermentalität abzuleg... weiterlesen
Buch

56,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen als Buch
Produktdetails
Titel: Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen
Autor/en: Heinz Benölken

ISBN: 3409120211
EAN: 9783409120210
Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement.
2002. Auflage.
Book.
Gabler Verlag

27. November 2002 - gebunden - 208 Seiten

Beschreibung

Banken können ihre Erträge im Firmenkundengeschäft noch erheblichsteigern. Zu diesem Ergebnis kommt Heinz Benölken in einer Studie bei 130 Kreditinstituten aller Rechtsformen. Doch dazu gilt es, die vielfach beobachtete Ärmelschonermentalität abzulegen. Die Firmenkundenbeziehung darf nicht auf den Kreditbereich beschränkt, sondern muss ganzheitlich gelebt werden. Auf dem Weg zu diesem Ziel macht dieses Buch konkrete Vorschläge für kostengünstiges Processing, die Lösung ablauforganisatorischer Schnittstellenprobleme und effektives Marketing. Auch die neuen rechtlichen Anforderungen an die Kreditinstitute aus dem Baseler Konsultationspapier ("Basel II") sind in die vorgestellten Lösungen integriert.

Inhaltsverzeichnis

Ausgangssituation, Ziele, Inhalte und empirische Basis

Szenario für das Firmenkundengeschäft

Firmenkundenstrategien zwischen Zielgruppen- und Angebotsdefiziten

Firmenkundenorganisation zwischen unwirtschaftlicher Unikatfertigung und Cross-Selling-Abstinenz

Schwachstelle Personaleinsatz

Projekmanagement im Firmenkundengeschäft

Firmenkundensteuerung im Wandel

Image-Management im Firmenkundengeschäft

Portrait

Dr. Heinz Benölken ist Geschäftsführer der Inno Conult GmbH Kassel-Dresden. Der mehrfache Fachbuchautor hat sich auf die strategische Steuerung des Firmenkundengeschäftes bei Kreditinstituten spezialisiert.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Berühmte Baumaschinen
Buch (gebunden)
von Heinz-Herbert…
Tests und Hilfen zum Berufseinstieg
Buch
von Corinna Maulb…
Die Gleichnisse
Buch (kartoniert)
Self-Stabilizing Systems
Buch (kartoniert)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die Krise der Psychologie (1927)
Buch (gebunden)
von Karl Bühler
Advanced Courses of Mathematical Analysis IV
Buch (gebunden)
Piano aktiv 2. Mit CD
Buch (kartoniert)
von Axel Benthien
Lost German East
Buch (gebunden)
von Andrew Demshu…
Visuelle Lektüren - Lektüren des Visuellen
Buch (kartoniert)
von Marie-Luise A…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.