Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Jenseits vom Mittelmaß

Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb. 'Dein Business'. Nachauflage. vierfarbige Ausstattung.…
Buch (gebunden)
Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht besetzten Märkten von heute genügt das nicht mehr. Durchschnittsprodukte zu Durchschnittspreisen führen im Verdrängungswettbewerb geradewegs i... weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

49,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Jenseits vom Mittelmaß als Buch
Produktdetails
Titel: Jenseits vom Mittelmaß
Autor/en: Hermann Scherer, Petra Begemann

ISBN: 389749910X
EAN: 9783897499102
Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb.
'Dein Business'.
Nachauflage.
vierfarbige Ausstattung.
Lesebändchen.
GABAL Verlag GmbH

31. März 2009 - gebunden - 352 Seiten

Kurzbeschreibung

Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht besetzten Märkten von heute genügt das nicht mehr. Durchschnittsprodukte zu Durchschnittspreisen führen im Verdrängungswettbewerb geradewegs ins Abseits. Hermann Scherer zeigt die Wege aus der 'toten Mitte'. Der Marketingexperte entzündet ein Feuerwerk von Ideen rund um Produkte, Märkte und innovative Verkaufsstrategien.

Das klar gegliederte und schön gestaltete Buch zeigt den Live-Erfolgsvortrag von Hermann Scherer mit allen Folien und ergänzt um wichtige Kommentare und Zusatzinformationen. In 25 thematischen Modulen hat Scherer zahlreiche Fallbeispiele und eindrucksvolle Best-Practice-Erfahrungen für Unternehmenserfolg zusammengestellt. Ein Buch, von dem jede Führungskraft in Marketing und Verkauf profitieren und sich inspirieren lassen kann.

Besprechung

Wer nicht auffällt, fällt durch

Konkurrenz belebt das Geschäft. Und sorgt für mächtig Druck. Wer überleben will, muss hart an sich und seinem Unternehmen arbeiten. Dazu gibt es jetzt die außergewöhnlichste Anleitung, seit es Marketingbücher gibt. Denn Deutschlands Marketing Experte Nr. 1, Hermann Scherer, legt beim Bücherschreiben die Messlatte gleich an, wie bei seiner Empfehlung an alle Unternehmer, Verkäufer und Manager: "Jenseits vom Mittelmaß."

350 Seiten Lesespaß und Gedankenblitze

"Jenseits vom Mittelmaß" ist kein normales Buch. Das Format mit 250 x 332 doppelt so groß wie das "Mittelmaß". Hunderte von Fotos, vierfarbig gedruckt, übersichtlich gegliedert. Ein Buch zum Blättern und Lesen, ein Buch, das Seite für Seite mit interessanten Studien, Zitaten und Ideen überrascht. Aufbereitet wie ein Live-Seminar, provoziert Scherer mit interessanten Thesen, unterfüttert sie mit Ergebnissen aus der Forschung und liefert Ideen und Ratschläge, die im Job und im Unternehmen direkt ausprobiert und umgesetzt werden können.

25 Wege, es anders zu machen

Service, Netzwerken, Überzeugen, Verhandeln, Motivieren, so heißen fünf der insgesamt 25 Bereiche, anhand derer Hermann Scherer zeigt, wie sich Marktführer von der Konkurrenz absetzen. Indem sie Dinge anders machen. Indem sie sie besser machen. Oder schneller. Oder aufregender. Oder günstiger. Oder teurer. Sein Rat: "Picken Sie sich das heraus, was für Ihre Branche und Ihre Unternehmenssituation passt - und setzen Sie es konsequent um." Das macht im Übrigen auch der Berater und Redner Scherer, der das Buch des Autors Scherer geschickt nutzt, um zu zeigen, was er selbst erreicht hat, indem er befolgte, was er anderen rät.

Jenseits der klassischen Grenzen des Marketing

Besonders fruchtbar ist "Jenseits vom Mittelmaß", weil Hermann Scherer die klassische Aufteilung sprengt, in der hier über die hohe Kunst der Markentechnik gesprochen wird und dort über das Metier der Direktwerbung. Denn Hermann Scherer geht es ganz allein darum, möglichst alle Reserven zu mobilisieren, um Ihr Unternehmen einzigartig zu machen. Und dazu gehört die glasklare Positionierung genauso wie die pfiffige Methode, diese Positionierung auch bekannt zu machen. Managementbuch.de - Empfehlung, für eine 360-Grad Inspirationsquelle, die ihresgleichen sucht.

www.Managementbuch.de

Inhaltsverzeichnis

Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Portrait

Hermann Scherer (Freising b. München) baute mehrere Unternehmen auf, die zum Marktführer wurden oder sich auf Anhieb unter den Top 100 des deutschen Handels platzierten. Die Süddeutsche Zeitung schreibt über den internationalen Unternehmensberater "Er gehört zu den Besten seines Faches." Die Zusammenarbeit mit weit über 2.000 Marktführern haben ihm den Ruf des Businessexperten eingebracht. Der mehrfach ausgezeichnete Autor ist Mitglied im Q-Pool 100 und hielt Lehraufträge an mehreren europäischen Universitäten sowie dem Management-Seminar der Universität St. Gallen. Heute vermittelt er sein Wissen als inspirierender, motivierender Redner. Die Themen persönlicher Erfolg und Unternehmenserfolg stehen im Zentrum seiner Vorträge.

Leseprobe

Jetzt reinlesen: Leseprobe (pdf)

Pressestimmen

"Alles in allem ist das aufwändige Buch ein toll gemachtes, intelligentes, buchstäblich schwer beeindruckendes Liebhaberstück." - Berliner Morgenpost vom 23.06.2009
"Ein Feuerwerk von Marketingimpulsen im XXL-Format - unser Karrierebuch des Jahres 2009." - Hamburger Abendblatt

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Die 3 Führungsgespräche
Buch (gebunden)
von Shawn D. Moon, A…
Unkompliziert!
Buch (kartoniert)
von Stephanie Borger…
Für Herzlichkeit gibt's keine App
Buch (gebunden)
von Carsten K. Rath,…
Führen ohne Psychotricks
Buch (gebunden)
von Frank Hagenow
Strategie
Buch (gebunden)
von Veit Etzold
vor

Entdecken Sie mehr

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.