Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Markt- und Werbepsychologie als Buch
PORTO-
FREI

Markt- und Werbepsychologie

Ein Lehrbuch. 31 Abbildungen, 69 Tabellen.
Buch (kartoniert)
In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und an... weiterlesen
Buch

29,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Markt- und Werbepsychologie als Buch
Produktdetails
Titel: Markt- und Werbepsychologie
Autor/en: Klaus Moser

ISBN: 3801707997
EAN: 9783801707996
Ein Lehrbuch.
31 Abbildungen, 69 Tabellen.
Hogrefe Verlag GmbH + Co.

28. November 2001 - kartoniert - 284 Seiten

Beschreibung

In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie Methoden zur Erfassung der Werbewirkung vorgestellt. Vor allem aber wird erläutert, wie psychologische Gesetzmäßigkeiten die Wirkung von Marketinginstrumenten erklären und optimieren können und wie formale und inhaltliche Gestaltungsmittel ihre Wirkung entfalten. Zahlreiche Untersuchungsergebnisse aus praktischen Problemfeldern sowie Anwendungsbeispiele veranschaulichen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten psychologischer Theorien und Methoden in diesem Praxisfeld. Das Buch wendet sich an Lehrende und Studierende der Psychologie, der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften sowie der Kommunikations- und Medienwissenschaft, der Publizistik und des Graphik-Designs. Ebenso an Unternehmen im Bereich der Werbung, der Markforschung und des Medienmanagements.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Handbuch Selbstorganisiertes Lernen
Buch (gebunden)
Selbstgesteuertes Lernen
Buch (gebunden)
von Franz G. Deit…
Markt- und Werbepsychologie
Buch (gebunden)
von Hans Mayer, T…
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie
- 13% **
eBook
von Peter Neumann
Print-Ausgabe € 74,95

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laienspiel
- 10% **
eBook
von Volker Klüpfe…
Print-Ausgabe € 9,99
Mit Teddy auf den Hund gekommen
eBook
von Kerstin Olsen
Nacht über Reykjavík
eBook
von Arnaldur Indr…
Neuromarketing
Buch (kartoniert)
von Hans-Georg Hä…
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbepsychologie
Buch (gebunden)
von Horst Otto Ma…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.