Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Leadmanagement als Buch
PORTO-
FREI

Leadmanagement

'Marconomy Edition'.
Buch (gebunden)
Über 80% aller B2B-Geschäfte werden in der Anbahnungsphase durch eine Website beeinflusst. Das veränderte Verhalten von potenziellen Interessenten bei der Suche und Auswahl von Produkten und Dienstleistungen stellt hohe Anforderungen a... weiterlesen
Buch

39,80*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Leadmanagement als Buch
Produktdetails
Titel: Leadmanagement
Autor/en: Norbert Schuster

ISBN: 3834333492
EAN: 9783834333490
'Marconomy Edition'.
Vogel Business Media

März 2015 - gebunden - 244 Seiten

Beschreibung

Über 80% aller B2B-Geschäfte werden in der Anbahnungsphase durch eine Website beeinflusst. Das veränderte Verhalten von potenziellen Interessenten bei der Suche und Auswahl von Produkten und Dienstleistungen stellt hohe Anforderungen an das Marketing und den Vertrieb.
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale des modernen Leadmanagements - from cold to close; es hilft Unternehmen dabei, dass ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt werden, gefunden werden und sich Kunden dafür entscheiden. Neben den klassischen Vertriebs- und Marketingwegen liegt der besondere Schwerpunkt auf der Nutzung der neuen Internetmedien, der business-relevanten Social-Media-Kanäle und Inbound-Marketing für die Erreichung von Unternehmenszielen.
. Strategie
. Gefunden werden und Reichweite aufbauen
. Interessenten bis zur Vertriebsreife entwickeln
. Systeme und Plattformen
. Leads im Vertrieb
. Analyse und Optimierung
. Status quo Leadmanagement
. Anwender-Interviews
. Die rechtlichen Aspekte von Leadmanagement
"... Ein Buch, das Unternehmen, insbesondere dem C-Level und Marketingverantwortlichen, eine wertvolle Hilfestellung bei der Erstellung einer leistungsfähigen Leadmanagement-Strategie und erfolgreichen Umsetzung für ihr Unternehmen an die Hand gibt. Nutzen Sie die frischen Impulse und die Praxistipps des Leadmanagement-Coachs, um auf die Veränderungen im Kaufverhalten zu reagieren und Ihr Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten." (Julian Archer, SiriusDecisions)

Portrait

Leadmanagement-Coach; berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und Inbound-Marketing. «Über 80% aller B2B-Geschäfte werden in der Anbahnungsphase durch eine Website beeinflusst. Das veränderte Verhalten von potenziellen Interessenten bei der Suche und Auswahl von Produkten und Dienstleistungen stellt hohe Anforderungen an das Marketing und den Vertrieb. Ich helfe Unternehmen, sich darauf einzustellen, und sorge dafür, dass ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt werden, gefunden werden und sich Kunden dafür entscheiden. Neben den klassischen Vertriebs- und Marketing-Wegen lege ich besonderen Schwerpunkt auf die Nutzung der «neuen Internetmedien», der «business-relevanten» Social Media Kanäle und Inbound Marketing für die Erreichung von Unternehmenszielen. Für meine Kunden generiere ich Marktpräsenz, Bekanntheit, Leads, Neukunden und Kundenbindung.»
Leistungsportfolio:
- Vorträge, Webinare, Workshops und Seminare
- Beratung, Strategie- und Konzeptentwicklung
- Umsetzungsunterstützung
- Buyer-Persona-Definition und -Profile
- Konzeption und Erstellung von Inhalten und Mehrwerten
- Social-Media-Präsenzen und Community Management (z.B. XING-Gruppen)
- Kampagnen und Aktionen
- Coaching und Sparringspartner
- Tools und Plattformen
In seinen Workshops und Vorträgen hat er mehrere Hundert Teilnehmer für die Themen Leadmanagement, Inbound-Marketing und das Buyer-Persona-Konzept begeistert. Er ist Autor von diversen Fachbüchern, wie z.B. «Die Inbound-Marketing-Methode» und «Twittern für Manager». Als Leadmanagement-Consultant bei der UDG (United Digital Group) hilft er Smart Brands, mit Leadmanagement, Inbound-Marketing und Marketing-Automation ihre Marktpräsenz zu optimieren und mehr qualifizierte Interessenten (Leads) zu generieren.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Wärmeaustauscher
Buch (kartoniert)
von Walter Wagner
Schwingungstechnik im Automobil
Buch (gebunden)
Heizungsanlagen
Buch (gebunden)
von Ingolf Tiator
Aromatherapie
Buch (kartoniert)
von Shirley Price…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Transkulturelle Kompetenz
Buch (gebunden)
Akute Verwirrtheit - Delir im Alter
Buch (kartoniert)
von James Lindesa…
Aufzugstechnik
Buch (gebunden)
von Volker Lenzne…
Autofahren ohne Angst
Buch (kartoniert)
von Karl Müller
Materialflusssysteme
Buch (gebunden)
von Michael ten H…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.