Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Deutsch im Hotel 1. Gespräche führen als Buch
PORTO-
FREI

Deutsch im Hotel 1. Gespräche führen

Kommunikatives Lehrwerk für Deutschlernende in der Hotel- und Tourismusbranche. Mit Fotos, Abbildungen,…
Buch (kartoniert)
Konkrete Situationen aus der Hotel- und Tourismusbranche werden anhand von lebendigen Dialogen und einer Vielzahl von authentischen Hör- und Lesetexten erarbeitet. Projekte, Spiele und praxisnahe Übungen zur Phonetik runden das Übungsg... weiterlesen
Buch

18,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Deutsch im Hotel 1. Gespräche führen als Buch
Produktdetails
Titel: Deutsch im Hotel 1. Gespräche führen
Autor/en: Paola Barberis, Elena Bruno

ISBN: 3190016461
EAN: 9783190016464
Kommunikatives Lehrwerk für Deutschlernende in der Hotel- und Tourismusbranche.
Mit Fotos, Abbildungen, Tabellen, Pl. und Musterschreiben.
Herausgegeben von Brigitte Weis
Hueber Verlag GmbH

Januar 2000 - kartoniert - 144 Seiten

Beschreibung

Konkrete Situationen aus der Hotel- und Tourismusbranche werden anhand von lebendigen Dialogen und einer Vielzahl von authentischen Hör- und Lesetexten erarbeitet. Projekte, Spiele und praxisnahe Übungen zur Phonetik runden das Übungsgeschehen ab. Wichtige Redemittel werden erarbeitet, geübt und am Ende jeder Einheit systematisch dargestellt. Die grammatischen Strukturen sind übersichtlich zusammengefasst. Im Anhang finden Lernende zudem einen Lösungsschlüssel und die Transkriptionen der Hörtexte.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Deutsch im Hotel 1/2. Lehrerhandreichungen
Buch (kartoniert)
von Paola Barberi…
Fachenglisch für Hotel, Restaurant und Küche
Buch (kartoniert)
von Claudia Göcke…
Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf
Buch (gebunden)
von Leila Finger,…
Hotel International - Good morning!
Buch (kartoniert)
von Claudia Göcke…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Deutsch im Hotel 2. RSR. Korrespondenz
Buch (kartoniert)
von Paola Barberi…
Training Berufliche Kommunikation. Erfolgreich in Besprechungen
Buch (kartoniert)
von Volker Eisman…
Training Berufliche Kommunikation. Erfolgreich in Verhandlungen.Mit Audio-CD
Buch (kartoniert)
von Volker Eisman…
Training berufliche Kommunikation. Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen: A2/B1. Erfolgreich in der geschäftlichen Korrespondenz
Buch (kartoniert)
Kommunikation im Tourismus. Kursbuch
Buch (kartoniert)
von Dorothea Lévy…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.