Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Channel Management: Marketing 04.07

Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
Covers key channel management techniques, from deciding the mix and ensuring customer focus monitoring performance and channel innovation. This title includes examples and lessons from benchmark companies, including Sharp and Sanwa and ideas from the... weiterlesen
Buch

19,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Channel Management: Marketing 04.07 als Buch
Produktdetails
Titel: Channel Management: Marketing 04.07
Autor/en: Patrick Forsyth

ISBN: 1841121959
EAN: 9781841121956
Sprache: Englisch.
JOHN WILEY & SONS INC

April 2002 - kartoniert - 120 Seiten

Beschreibung

Covers key channel management techniques, from deciding the mix and ensuring customer focus monitoring performance and channel innovation. This title includes examples and lessons from benchmark companies, including Sharp and Sanwa and ideas from the smartest thinkers. It also includes a glossary of key concepts and a resources guide.

Inhaltsverzeichnis

Introduction to Express Exec Introduction What Is Channel Management? The Evolution of Channel Management The E--Dimension The Global Dimension The State of the Art In Practice Key Concepts and Thinkers Resources Ten Steps to Making Channel Management Work Frequently Asked Questions (FAQs) Index

Portrait

PATRICK FORSYTH runs Touchstone Training & Consultancy which specializes in the improvement of marketing, sales, communication and management skills. He is the author of a number of successful business and management books.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Tödliche Camargue
- 10% **
eBook
von Cay Rademache…
Print-Ausgabe € 9,99
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Der Hundeflüsterer - Thriller
eBook
von B.C. Schiller
Ein Abenteuer in den Highlands
eBook
von Karin Lindber…

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Sales Rewards and Incentives: Sales 12.07
Buch (kartoniert)
von John G. Fisher
Implementing a Training and Development Strategy: Training and Development 11.8
Buch (kartoniert)
von Cartwright
Leadership Express: Leading 08.01
Buch (kartoniert)
von Kippenberger
Leadership Styles: Leading 08.04
Buch (kartoniert)
von Tony Kippenberge…
Customer Relationships: Sales 12.9
Buch (kartoniert)
von Roger Cartwright
vor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen. Schmuckausgabe
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Bretonische Flut
- 13% **
eBook
von Jean-Luc Bann…
Print-Ausgabe € 14,99
Das Messias-Projekt
- 54% **
eBook
von Markus Ridder
Print-Ausgabe € 10,99
Die Hygiene Falle
Buch (kartoniert)
von Bert Ehgartne…
Der Sturm
Taschenbuch
von Guido Knopp
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.