Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen

Mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden. 'Kontakt & Studium'. 3. Auflage. 41 Abbildungen, 13…
Buch (kartoniert)
Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit neuen Methoden des Direkt Marketings Spitzenergebnisse im Vertrieb technischer Produkte erzielen. Sie gewinnen gebündeltes Know-How, wie Sie: neue Kunden gewinnen - die Marktbearbeitung intensivieren und gleichz... weiterlesen
Buch

29,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen als Buch
Produktdetails
Titel: Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen
Autor/en: Peter Kairies

ISBN: 3816917119
EAN: 9783816917113
Mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden.
'Kontakt & Studium'.
3. Auflage.
41 Abbildungen, 13 Tabellen.
Das Buch richtet sich an Leiter und Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Werbung, Produkt Management, an Direkt Marketing-Einsteiger und alte Hasen.
Expert-Verlag GmbH

Januar 2001 - kartoniert - 149 Seiten

Beschreibung

Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit neuen Methoden des Direkt Marketings Spitzenergebnisse im Vertrieb technischer Produkte erzielen. Sie gewinnen gebündeltes Know-How, wie Sie: neue Kunden gewinnen - die Marktbearbeitung intensivieren und gleichzeitig Vertriebskosten senken - mit der Kommunikations-Methode gezielt Kundenbeziehungen aufbauen und festigen - das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen - Direkt Marketing-Aktionen systematisch planen und durchführen - mit Benchmarking von den Erfolgsregeln der Weltmeister profitieren - die richtige Direkt Marketing Strategie auswählen - Adress- und Kundendaten gewinnen - Data-Base-Marketing nutzen - Briefe, Rückantworten und Beilagen wirkungsvoll texten und gestalten - die Effizienz Ihres Direkt Marketings steigern. Das Kapitel »Electronic Commerce« informiert Sie über Direkt Marketing via E-Mail und World Wide Web, Kundeninformations-Systeme und Online-Kataloge. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für Ihre Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen.

Inhaltsverzeichnis

Warum Direktmarketing für Ihr Unternehmen immer wichtiger wird - Stellen Sie die Kundenbeziehung in den Mittelpunkt - Wo Sie Direktmarketing einsetzen können - Analyse: Wie professionell ist Ihr Direktmarketing wirklich? - Zielgruppenorientierte Aktivitäten erhöhen die Effizienz - Database-Marketing: Ohne die richtige Datenbank geht es nicht - Wie Sie Adressen und relevante Informationen über Interessenten und Kunden gewinnen - Die Kommunikations-Methode: Der Weg zu Mailings, die treffen - Briefe, Beilagen und Rückantworten wirkungsvoll texten und gestalten - Electronic Commerce - Worauf Sie beim elektronischen Katalog auf CD-ROM achten sollten - Wie Sie Direktmarketing-Aktionen systematisch planen und durchführen - Test und Response - Welche Direktmarketing-Strategie wann sinnvoll ist - Wie Sie die Erfolgskontrolle durchführen und das Follow-up sicherstellen

Portrait

Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 'Kairies' in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen.

Pressestimmen

"149 Seiten Buch, die sich lohnen!" Maschinenmarkt

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Das geheime Dinoversum 11. Die Höhle des Apatosaurus
Buch (gebunden)
von Rex Stone
Love May Fail
Taschenbuch
von Matthew Quick
Act of Law - Liebe verpflichtet
- 70% **
eBook
von Karin Lindber…
Print-Ausgabe € 11,99
Engelsgerüchte
eBook
von Andrea Kochni…

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Aufwandsschätzung von Softwareprojekten
Buch (kartoniert)
von Thomas Liedtke
Meisterlich führen
Buch (kartoniert)
von Hanns G. von Wol…
Risikomanagement nach der internationalen Norm ISO 31000:2009
Buch (kartoniert)
von Peter Meier
False-Brinelling und Stillstandsmarkierungen bei Wälzlagern
Buch (kartoniert)
von Markus Grebe
Kreiselpumpen und Pumpensysteme
Buch (kartoniert)
von Thomas Merkle
vor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Splitter
eBook
von Sebastian Fit…
Endstation Donau
- 49% **
eBook
von Edith Kneifl
Print-Ausgabe € 19,90
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Inseltage
eBook
von Jette Hansen
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen. Schmuckausgabe
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.