Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Strategisches Internetmarketing

Entwicklungen in der Net-Economy. Auflage 2002. Mit Abbildungen.
Buch (kartoniert)
"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine R... weiterlesen
Buch

66,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Strategisches Internetmarketing als Buch
Produktdetails
Titel: Strategisches Internetmarketing

ISBN: 3409119922
EAN: 9783409119924
Entwicklungen in der Net-Economy.
Auflage 2002.
Mit Abbildungen.
Herausgegeben von Uwe Manschwetus, Andrea Rumler
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Oktober 2002 - kartoniert - XVIII

Beschreibung

"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine Reihe von Thesen zur zukünftigen Entwicklung des strategischen Internetmarketing vorgestellt. Diese Prognosen wurden von Marketingexperten in einer Onlinebefragung im Sommer 2002 auf die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens hin bewertet.

Inhaltsverzeichnis

Rahmenbedingungen des Internetmarketing

Markttendenzen und Marktforschung

Strategische Marketingansätze

Strategische Gestaltung des Marketing-Mix

Portrait

Professor Dr. Uwe Manschwetus ist Professor für Marketing-Management an der HS Harz mit den Forschungsschwerpunkten B2B-, Non-Profit-Marketing und Dienstleistungsmarketing. Professor Dr. Andrea Rumler lehrt an der FHTW Berlin allgemeine BWL und Marketing mit den Forschungsschwerpunkten e-Business, e-Learning und Konsumgütermarketing. Beide sind Mitglied im Arbeitskreis e-Business der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) der FH-Professoren für Marketing.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Mitarbeiter am Unternehmen beteiligen
Buch (kartoniert)
von Klaus Maack, …
Mörderischer Mistral
- 20% **
eBook
von Cay Rademache…
Print-Ausgabe € 9,99
Splitter
eBook
von Sebastian Fit…
Hochsommer
Buch (kartoniert)
von Christa Meves…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Outbreak
Taschenbuch
von Robert Jr. De…
Numerical Calculation of EMC Effects on Printed Circuit Boards
Buch (kartoniert)
von Markus Brücke…
Religiöse Reden
Buch (gebunden)
von Paul Tillich
Bremer Geschichte(n)
Buch (gebunden)
von Hermann Gutma…
Wer den Spott hat schadet jeder Beschreibung
Buch (kartoniert)
von Jens Thiele
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.