Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
product
product
product
product
product
product
product
cover

The Nature of Swimming

Unique Bathing Locations and Swimming Experiences

450 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
45,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 16.09. - Mi, 18.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
This book examines in detail the long-standing relationship between humans and outdoor bathing in a way sure to charm the inner bather in us all.
Dive deep into that age-old habit humans have carried over centuries-the ever-tranquil act of bathing in nature.Whether in oceans or lakes, streams, or rivers; humans have been drawn to water and the unique bathing opportunities it offers. This title celebrates our connection with water, focusing on outdoor bathing locations around the world. From spots nature created expertly herself to places designed by humans to harness rugged and remote surroundings, this book examines in detail the long-standing relationship between humans and outdoor bathing in a way sure to charm the inner bather in us all.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. April 2024
Sprache
englisch
Auflage
Auflage
Seitenanzahl
256
Herausgegeben von
gestalten, Robert Klanten, Laura Allsop
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
1366 g
Größe (L/B/H)
269/221/30 mm
ISBN
9783967041026

Pressestimmen

"Noch viel mehr Naturschwimmbäder gibt es in dem opulenten, englischsprachigen Bildband von Robert Klanten und Laura Allsop "The Nature of Swimming"." GEO

"Der Mensch sehnt sich danach, einzutauchen: In Infinitypools oder Salzwasserbecken. Am besten in Gemeinschaft und an herrlichen Orten. Eine Meditation über die Lust am Schwimmen und Planschen." Tagesspiegel

"Das Buch "The Nature of Swimming" zeigt einzigartige Badeorte und Schwimmerlebnisse auf der ganzen Welt." Living at Home

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "The Nature of Swimming" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.