Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Management Consulting Fieldbook als Buch
PORTO-
FREI

Management Consulting Fieldbook

Die Ansätze der großen Unternehmensberater. Mit Ansätzen von A. T. Kearney, Andersen Consulting, Arthur D. Little,…
Buch (gebunden)
Die großen Unternehmensberatungen zählen seit Jahrzehnten zu den innovativsten und produktivsten Quellen neuer Managementansätze. Nicht selten prägten ihre Ideen das Leitbild einer ganzen Managementgeneration. Begonnen hat dies - sieht man einmal von … weiterlesen
Buch

49,00 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Management Consulting Fieldbook als Buch

Produktdetails

Titel: Management Consulting Fieldbook
Autor/en: A.T. Kearney, Accenture, Arthur D. Little, Bain & Company, Booz.Allen & Hamilton

ISBN: 3800629836
EAN: 9783800629831
Die Ansätze der großen Unternehmensberater. Mit Ansätzen von A. T. Kearney, Andersen Consulting, Arthur D. Little, Booz. Allen and Hamilton, The Boston Consulting Group, CSC Ploenzke, Ernst and Young Consulting, Gemini Consulting, Kienbaum Management Consultants, McKinsey and Company, Mercer Manageme.
2. , überarbeitete und erweiterte Auflage.
Zahlreiche Abbildungen und Tabellen.
Herausgegeben von Dietmar Fink
Vahlen Franz GmbH

8. Dezember 2003 - gebunden - XVII

Beschreibung

Die großen Unternehmensberatungen zählen seit Jahrzehnten zu den innovativsten und produktivsten Quellen neuer Managementansätze. Nicht selten prägten ihre Ideen das Leitbild einer ganzen Managementgeneration. Begonnen hat dies - sieht man einmal von den frühen Vorläufern der Beratung ab - Anfang der 1970er Jahre, als die Boston Consulting Group mit ihrem Portfolioansatz den Trend zum strategischen Management einläutete. Es folgte die Zeit der Kostensenkung, der "schlanken" Unternehmen und des Reengineerings. Heute sind es vor allem wert- und wachstumsorientierte Managementaspekte, die durch die Berater neue Impulse erfahren.
Das Management Consulting Fieldbook gibt einen Überblick über wichtige Managementansätze, die in den letzten Jahren von den großen Beratungsgesellschaften entwickelt wurden. Die zweite Auflage trägt dabei den weitreichenden Umbrüchen des Beratungsmarktes der letzten drei Jahre Rechnung, die nicht nur die Strukturen der Branche verändert, sondern auch neue thematische Schwerpunkte hervorgebracht haben.
- Accenture
- Arthur D. Little
- A.T. Kearney
- The Boston Consulting Group
- Bain & Company
- Booz.Allen & Hamilton
- Cap Gemini Ernst & Young
- CSC Ploenzke
- Deloitte Consulting
- Mercer Management Consulting
- McKinsey & Company
- Stern Stewart & Co.
"Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der sich über die klassischen Ansätze und wichtige neue Trends der Managementberatung informieren will"
Consulting News
Für Führungskräfte, Dozenten und Studierende an Universitäten und Business Schools, Unternehmensberater.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.