Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Klassiker der Strategie - eine Bewertung als Buch
PORTO-
FREI

Klassiker der Strategie - eine Bewertung

4. , überarbeitete A. Mit Abbildungen.
Buch (gebunden)
Nach dem Ende des kalten Krieges und dem Zusammenbruch der Sowjetunion glaubte man, die Zeit der Konfrontationen sei vorbei. Diese Hoffnung erweist sich heute angesichts der vielen regionalen Konflikte als falsch. Das Ende des kalten Krieges mag das ... weiterlesen
Buch

36,90*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Klassiker der Strategie - eine Bewertung als Buch
Produktdetails
Titel: Klassiker der Strategie - eine Bewertung
Autor/en: Albert A. Stahel

ISBN: 3728129208
EAN: 9783728129208
4. , überarbeitete A.
Mit Abbildungen.
Vdf Hochschulverlag AG

Januar 2004 - gebunden - VIII

Beschreibung

Nach dem Ende des kalten Krieges und dem Zusammenbruch der Sowjetunion glaubte man, die Zeit der Konfrontationen sei vorbei. Diese Hoffnung erweist sich heute angesichts der vielen regionalen Konflikte als falsch. Das Ende des kalten Krieges mag das Ende der grossen Konfrontationen und damit der grossen Kriege bewirkt haben, lokale Auseinandersetzungen resp. die "kleinen Kriege" sowie die klassische Machtpolitik der Grossmächte werden aber dadurch nicht verhindert.
Mit den neuen Entwicklungen gewinnt die Strategie als die Wissenschaft der Kriegsführung wieder an Interesse. Die Strategie der politischen, wirtschaftlichen und militärischen Bewältigung kleiner Konflikte und Kriege wird künftig zunehmende Bedeutung erlangen. Ausgehend von einer systematischen Darstellung der Klassiker der Strategie (Sun Tzu, Machiavelli, Clausewitz, Liddell Hart) zeigt der Autor, dass deren Konzepte wichtige Impulse für die Lösung aktueller Probleme geben können.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Influence Marketing
Buch (kartoniert)
von Danny Brown, …
Den Krieg denken
Buch (gebunden)
von Beatrice Heus…
Leasingbilanzierung nach IFRS im konzeptionellen Umbruch
Buch (kartoniert)
von Thomas Tesche…
Deep Learning
Buch (gebunden)
von Ian Goodfello…

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Afghanistan - ein Land am Scheideweg
Buch (gebunden)
von Silvia Berger, D…
Strategisches versus humanitäres Denken: Das Beispiel Afghanistan
Buch (gebunden)
von Baraki Matin, Ha…
Der konventionelle Enthauptungsschlag im Kontext moderner Kriege
Buch (kartoniert)
von Florian Angerer
Die organisierte Kriminalität – eine Bedrohung für den Finanzplatz Schweiz?
Buch (kartoniert)
von Stephanie Oesch
Die Taiwan-Frage
Buch (kartoniert)
von Nektarios Palask…
vor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen. Schmuckausgabe
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Influencer Marketing
- 91% **
eBook
von Harald Reil
Print-Ausgabe € 21,99
Innovationskraft steigern mit LOBIM
Buch (kartoniert)
von Nick Eckert
Influencer Marketing
eBook
von Duncan Brown,…
Influencer Marketing
Buch (kartoniert)
von Harald Reil
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.