Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik als Buch
PORTO-
FREI

Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik

Von der Standardisierung zur Integration. Auflage 2003. Book.
Buch (kartoniert)
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. Durch die Globalis … weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

100,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik als Buch

Produktdetails

Titel: Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Autor/en: Alexander Schwarz-Musch

ISBN: 382447736X
EAN: 9783824477364
Von der Standardisierung zur Integration.
Auflage 2003.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

25. Februar 2003 - kartoniert - 308 Seiten

Beschreibung

Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. Durch die Globalisierung und die zunehmende Internationalisierung der Wirtschaft gewinnt die Frage der Ausgestaltung der internationalen Kommunikationspolitik zunehmend an Bedeutung.
Auf der Basis einer detaillierten Analyse der einschlägigen deutschsprachigen und anglo-amerikanischen Literatur gibt Alexander Schwarz-Musch einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik. Er arbeitet zentrale Kritikpunkte heraus und zeigt Möglichkeiten zur Weiterentwicklung auf. Aufbauend auf den Erkenntnissen der Forschung zur Corporate Identity und zur integrierten Kommunikation sowie unter Berücksichtigung neuerer Ansätze zum Management von Markenarchitekturen wird untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können.

Inhaltsverzeichnis

Grundproblematik der internationalen Kommunikationspolitik

Kritikpunkte am derzeitigen Stand der Literatur

Ansätze zur Integration der Marketing-Kommunikation: Integrated Marketing Communications (IMC)

Ansatzpunkte zur länderübergreifenden Integration der Kommunikationspolitik

Portrait

Dr. Alexander Schwarz-Musch ist Universit assistent bei Univ.-Prof. Prof. h.c. Mag. Dr. Dr. h.c. Dieter J. G. Schneider am Institut f r Wirtschaftswissenschaften, Abteilung f r Marketing und Internationales Management, der Universit Klagenfurt.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.