So baust du deine Marke auf als Buch
PORTO-
FREI

So baust du deine Marke auf

Vom Markennamen bis Marketing: Tipps und Tricks für StartUps.
Buch (kartoniert)
Alles rund um Markenfindung, Design, Logo und Marketing für StartUps
Buch

14,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
So baust du deine Marke auf als Buch

Produktdetails

Titel: So baust du deine Marke auf
Autor/en: Alexandra Chupik

ISBN: 3745026950
EAN: 9783745026955
Vom Markennamen bis Marketing: Tipps und Tricks für StartUps.
epubli

6. Oktober 2017 - kartoniert - 36 Seiten

Beschreibung

Vom Markennamen bis zur Marketing-Strategie.
Dieses Buch hilft dir beim Starten deines Business: wie du zu deinem Markennamen kommst, was du beim Design beachten musst, was dein Logo und deine Visitenkarten einzigartig macht und wie du dein Marketing startest. Dazu gibt es noch Tipps rund um Social Media und Homepage/Blog.
Auch hilfreich, wenn du dein Business rebranden willst oder neu durchstarten möchtest.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.