Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus als Buch
PORTO-
FREI

Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus

Buch (kartoniert)
Das Krankenhaus steht bei der Diskussion um eine Reform und Modernisierung des Gesundheitswesens im Zentrum des Interesses. Dabei geht es zum einen um die Kosten, zum anderen aber auch um die Qualität. Im Zuge der Bemühungen zur Verbesserun… weiterlesen
Buch

29,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus als Buch

Produktdetails

Titel: Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus
Autor/en: Andre Büssing, Jürgen Glaser

ISBN: 3801717453
EAN: 9783801717452
Hogrefe Verlag GmbH + Co.

Juni 2003 - kartoniert - 313 Seiten

Beschreibung

Das Krankenhaus steht bei der Diskussion um eine Reform und Modernisierung des Gesundheitswesens im Zentrum des Interesses. Dabei geht es zum einen um die Kosten, zum anderen aber auch um die Qualität. Im Zuge der Bemühungen zur Verbesserung von Qualität in Produktion und Dienstleistung wird vom Krankenhaus erwartet, dass Strukturen, Ergebnisse und Prozesse so verbessert werden, dass eine umfassende Qualität der Gesundheitsdienstleistung erreicht wird. Das vorliegende Buch widmet sich Modellen und Maßnahmen zur Verbesserung von Qualität im Krankenhaus. Dabei steht die enge Verzahnung zwischen Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Sinne eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements im Krankenhaus im Vordergrund. An die Darstellung gesundheitsökonomischer Modelle zur Krankenhausfinanzierung schließen sich Beiträge zur Interaktionsarbeit in der personenbezogenen Dienstleistung, zur Qualifizierung und Professionalisierung in Pflege und Medizin sowie Beiträge zum Qualitätsmanagement im Krankenhaus an.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Selbstbehandlung und Selbstmedikation
Buch (kartoniert)
Schlafstörungen im Alter
Buch (kartoniert)
Autonomie trotz Multimorbidität
Buch (kartoniert)
Führung und Management im Krankenhaus
Buch (kartoniert)
Patientenorientierung im Krankenhaus
Buch (kartoniert)
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.