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Kundenbindung und Verkauf als Buch
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Kundenbindung und Verkauf

Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft. 'Praxiswissen…
Buch (kartoniert)
Aus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie, - wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden - wie Sie den Zeit- und … weiterlesen
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Produktdetails

Titel: Kundenbindung und Verkauf
Autor/en: Andreas M. Bruns

ISBN: 3816922260
EAN: 9783816922261
Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft.
'Praxiswissen Wirtschaft'.
Ausbildungs-, Verkaufs- und Marketingleiter ' Praktiker im Konsum-, Investitions- und Dienstleistungsbereich ' Interessierte, die sich systematisch in das Thema einarbeiten wollen ' Verkaufs- und Marketingtrainer auf der Suche nach Unterrichtsmaterial.
Expert-Verlag GmbH

November 2004 - kartoniert - 145 Seiten

Beschreibung

Aus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie, - wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden - wie Sie den Zeit- und Kostenaufwand zur Kundengewinnung minimieren und aus Ihren Kunden treue Fans machen. Das Buch ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben und enthält Checklisten zur schnellen Umsetzung.

Inhaltsverzeichnis

"Die Marktsituation - Das Unternehmen - Der Kunde - Kommunikation - Der Verkauf"

Portrait

Andreas M. Bruns, mehr als 10 Jahre überdurchschnittlich erfolgreich im Vertrieb und Verkauf tätig, berät heute Unternehmen im Customer-Relationship-Management und leitet ein Institut für verhaltensorientierte Trainings, in dem er auch Personal von führenden Konzernen im Verkauf unterstützt und trainiert.


Pressestimmen

"Die Gliederung des Buches ist übersichtlich und logisch. Der Autor trifft den Ton seiner Zielgruppe sehr genau. Das Buch bietet die Möglichkeit, das eigene Verhalten zu analysieren und - wenn nötig - neu zu justieren. Für Neueinsteiger im Vertrieb ist das Buch sehr geeignet, und auch für Trainer eignet es sich als Nachschlagewerk." managerSeminare

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