Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Erfolgreiches Krisenmanagement in der Unternehmung als Buch
PORTO-
FREI

Erfolgreiches Krisenmanagement in der Unternehmung

'Duisburger Betriebswirtschaftliche Schriften'. 'Edition S und W'.
Buch (kartoniert)
Das Phänomen der Unternehmenskrise gehört schon lange zum Bild der deutschen Wirtschaft und hat auch heute keineswegs an Aktualität verloren. Die Autorin zeigt anhand zahlreicher Praxisbeispiele die Vorgehensweise von Unternehmen, die ihre Krisensitu … weiterlesen
Buch

59,80 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
Erfolgreiches Krisenmanagement in der Unternehmung als Buch

Produktdetails

Titel: Erfolgreiches Krisenmanagement in der Unternehmung
Autor/en: Anja Bergauer

ISBN: 3503059628
EAN: 9783503059621
'Duisburger Betriebswirtschaftliche Schriften'. 'Edition S und W'.
Schmidt, Erich

2. Februar 2001 - kartoniert - 372 Seiten

Beschreibung

Das Phänomen der Unternehmenskrise gehört schon lange zum Bild der deutschen Wirtschaft und hat auch heute keineswegs an Aktualität verloren. Die Autorin zeigt anhand zahlreicher Praxisbeispiele die Vorgehensweise von Unternehmen, die ihre Krisensituation erfolgreich bewältigt haben. Ergebnis dieser umfangreichen Praxisstudie ist ein Katalog von Handlungsempfehlungen, der sich einerseits auf den Inhalt des Krisenbewältigungsprogramms in strategischer, operativer und finanzwirtschaftlicher Hinsicht und andererseits auf die Vorgehen- und Verhaltensweise im Krisenbewältigungsprozess bezieht.Diese Veröffentlichung ist ein hilfreicher Kompass für Führungskräfte. Sie gibt detaillierte, praxiserprobte Hinweise sowohl zur Vermeidung als auch zur Bewältigung einer Unternehmenskrise.

Portrait

Von Dr. Anja Bergauer

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Vermeidung von Doppelbesteuerung bei internationalen Erb- und Schenkungsfällen
Buch (kartoniert)
von Ann-Katrin Becht…
Besteuerungsverfahren als Gegenstand ökonomischer Steuerrechtsgestaltung
Buch (kartoniert)
von Philipp Ohmen
Konzerncontrolling
Buch (kartoniert)
von Peter Kremer
Kundenwertsteigerung und Außendienst
Buch (kartoniert)
von Jens Oliver Rein…
Organisation des Global-Account-Management im Industiegütersektor
Buch (kartoniert)
von Ina Lockau
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
Artikel mit dem Hinweis "Pünktlich zum Fest" werden an Lieferadressen innerhalb Deutschlands rechtzeitig zum 24.12.2018 geliefert.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.