Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen als Buch
PORTO-
FREI

Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen

Konzeptualisierung und empirische Prüfung. 'Basler Schriften zum Marketing'. Auflage 2005. Book.
Buch (kartoniert)
Astrid Frommeyer entwickelt ein Modell zur Messung der fachlichen und persönlichen Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen aus Kundensicht. Dabei werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick aufkommunikations-, leistungs- sowie b… weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

69,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen als Buch

Produktdetails

Titel: Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen
Autor/en: Astrid Frommeyer

ISBN: 3409142886
EAN: 9783409142885
Konzeptualisierung und empirische Prüfung.
'Basler Schriften zum Marketing'.
Auflage 2005.
Book.
Gabler Verlag

26. August 2005 - kartoniert - 300 Seiten

Beschreibung

Astrid Frommeyer entwickelt ein Modell zur Messung der fachlichen und persönlichen Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen aus Kundensicht. Dabei werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick aufkommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Größen, wie z.B. Kommunikationszufriedenheit, Kundenzufriedenheit und Vertrauen, analysiert.Als Basis der empirischen Untersuchung zur Kommunikationsqualität in Mitarbeiter-Kunde-Beziehungen dient der Bereich Private Banking.Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für das Management zur Steuerung der Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen ab.

Inhaltsverzeichnis

Kommunikationsqualität im Relationship Marketing

Entwicklung eines Wirkungsmodells der Kommunikationsqualität

Empirische Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts Kommunikationsqualität

Empirische Überprüfung des Wirkungsmodells der Kommunikationsqualität

Managementimplikationen zur Gestaltung und Steuerung einer beziehungsorientierten Kommunikation

Implikationen für die Wissenschaft

Portrait

Astrid Frommeyer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am WWZ der Universität Basel, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.