Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business als Buch
PORTO-
FREI

Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business

Am Beispiel des Finanzdienstleistungsmarktes. 'Gabler Edition Wissenschaft'. 'Marketing und…
Buch (kartoniert)
Durch die Vernetzung der globalen Welt entsteht eine wachsende Anzahl von Portalen, die sich auf die Veräußerung von Dienstleistungen konzentrieren. Sie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleisterportale erfolgreich sein werden, die die wese … weiterlesen
Buch

66,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business als Buch

Produktdetails

Titel: Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business
Autor/en: Astrid Holste

ISBN: 3824477068
EAN: 9783824477067
Am Beispiel des Finanzdienstleistungsmarktes.
'Gabler Edition Wissenschaft'. 'Marketing und Innovationsmanagement'.
2003. Auflage.
Book.
Gabler

20. März 2003 - kartoniert - 188 Seiten

Beschreibung

Durch die Vernetzung der globalen Welt entsteht eine wachsende Anzahl von Portalen, die sich auf die Veräußerung von Dienstleistungen konzentrieren. Sie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleisterportale erfolgreich sein werden, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren kennen und gezielt einsetzen.
Astrid Holste identifiziert 14 Erfolgsgrößen für Dienstleisterportale, die sie vier Dimensionen zuordnet: Management des Wandels, Strategische Integration, Kundenbindung und Nutzung. Die Autorin analysiert die Erfolgsgrößen im Hinblick auf ihren Beitrag zur Nachfragerakzeptanz und validiert die gefundenen Beziehungen am Beispiel eines Finanzdienstleistungsportals. Sie empfiehlt die Basis des Dienstleisterportals nutzungsorientiert zu gestalten und in der Aufbauphase die Ausgestaltung der Strategischen Integration zu forcieren.

Inhaltsverzeichnis

Dienstleisterportale im Electronic Business und deren EinflussgrößenAnalyse der Erfolgsgrößen des DienstleistungsportalEmpirische Untersuchung und Überprüfung der erfolgrelevanten Größen des Finanzdienstleisterportals im Electronic Business

Portrait

Dr. Astrid Holste promovierte bei Prof. Dr. Martin Benkenstein am Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock. Sie ist in einer Unternehmensberatung für Marketing und Informationstechnologie (IT) tätig.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.