Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Krisenmanagement im Tourismus als Buch
PORTO-
FREI

Krisenmanagement im Tourismus

Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung. 'Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit'.…
Buch (gebunden)
krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwo... weiterlesen
Buch

99,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Krisenmanagement im Tourismus als Buch
Produktdetails
Titel: Krisenmanagement im Tourismus
Autor/en: Axel Dreyer, Daniela Dreyer, Diana Obieglo

ISBN: 3486257587
EAN: 9783486257588
Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung.
'Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit'.
Reprint 2014.
103 Abbildungen.
Gruyter, de Oldenbourg

27. Juni 2001 - gebunden - 232 Seiten

Beschreibung

krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.

Inhaltsverzeichnis

Welche Ursachen und Auswirkungen haben Krisen? Was ist Krisenmanagement? Welche Kommunikationsinstrumente besitzen Reiseveranstalter in der Krise? Wie können mögliche Krisen vo der Entstehung endeckt werden? Wie kann latenten Krisen vor dem Ausbruch begegnet werden? Wie können ausgebrochene Krisen bewältigt werden? Aus der Praxis des Risiko- und Krisenmanagement.

Portrait

Prof. Dr. rer. Pol. Axel Dreyer ist Professor für Tourismuswirtschaft und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode, (seit 1993) sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen (seit 1996). Er studierte Betriebswirtschaftslehre sowie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Göttingen (Abschluss als Diplomkaufmann) und promovierte im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften zum Themenbereich Sponsoring (1986). Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zu Marketingthemen im Tourismus (insb. zu Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie in den Anwendungsgebieten Kulturt und Sport). Derzeitige Forschungsschwerpunkte sind der Kulinarische Tourismus (insb. Weintourismus) sowie Wander- und Radtourismus.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Didaktisches Wörterbuch
Buch (gebunden)
von Hartwig Schrö…
Data-driven Organization Design
Taschenbuch
von Rupert Morris…
Die gesunde Entwickelung des Menschenwesens
Buch (gebunden)
von Rudolf Steine…
Der Steppenwolf - Neubearbeitung: Gymnasiale Oberstufe. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle
Buch (kartoniert)
von Herrmann Hess…

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Tourismus
Buch (kartoniert)
von Walter Freyer
Luftverkehr
Buch (kartoniert)
von Roland Conrady, …
Tourismus und Ökologie
Buch (gebunden)
von Hansruedi Müller
Sporttourismus
Buch (kartoniert)
Freizeitwissenschaft
Buch (kartoniert)
von Renate Freericks…
vor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Krisenmanagement
Buch (gebunden)
Krisenmanagement
Buch (gebunden)
von Birgit Feldba…
Aktive Krisenkommunikation
- 50% **
eBook
von Wolfgang Imme…
Print-Ausgabe € 9,99
Aktive Krisenkommunikation
Buch (kartoniert)
von Wolfgang Imme…
Mörderischer Mistral
- 20% **
eBook
von Cay Rademache…
Print-Ausgabe € 9,99
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.