Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Das Online-Marketing-Cockpit als Buch
PORTO-
FREI

Das Online-Marketing-Cockpit

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie. 1. Aufl. 2019. 40 schwarz-weiße und 7 farbige…
Buch (kartoniert)
Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie
Nutzen Sie dieses Buch über Online-Marketing, um Ihr eigenes Online-Marketing-Konzept zu erstellen und so alle für Sie relevanten Plattformen zu identifizieren und zu bedienen. Die … weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

19,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Das Online-Marketing-Cockpit als Buch

Produktdetails

Titel: Das Online-Marketing-Cockpit
Autor/en: Bastian Sens

ISBN: 3658236140
EAN: 9783658236144
8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie.
1. Aufl. 2019.
40 schwarz-weiße und 7 farbige Abbildungen, Bibliographie.
Book.
Springer-Verlag GmbH

22. Januar 2019 - kartoniert - XIX

Beschreibung

Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie
Nutzen Sie dieses Buch über Online-Marketing, um Ihr eigenes Online-Marketing-Konzept zu erstellen und so alle für Sie relevanten Plattformen zu identifizieren und zu bedienen. Diese Fachlektüre erläutert Ihnen acht Phasen, in denen Sie Ihre eigene Online-Marketing-Strategie erstellen und diese in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Dabei legt das Buch auch ein Augenmerk auf das immer wichtiger werdende Thema des Bewerbermarketings.
Viele Unternehmen haben im Bereich Online-Marketing Nachholbedarf, weil sie nicht wissen, welche Plattformen für sie geeignet sind oder wie und welche Inhalte sie konzipieren können.
In mehreren Schritten zeigt der Autor dem Leser den Weg zur eigenen Online-Marketing-Strategie. Er geht dabei wie folgt vor:

In einer kurzen Einleitung erklärt Bastian Sens, weshalb Unternehmen ein Cockpit für das Online-Marketing benötigen.

Eine Faktorenanalyse zeigt, was Unternehmen bei ihrer Strategie beachten sollten.

Anschließend beschreibt das Online-Marketing-Buch acht Phasen, in denen eine eigene Online-Marketing-Strategie erstellt werden kann.

Praktische Tipps helfen dabei, das erarbeitete Konzept umzusetzen.
Acht Phasen zur Erstellung des Online-Marketing-Konzepts

Mithilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung kann der Leser seine persönliche Online-Marketing-Strategie erstellen. Dabei werden die folgenden Phasen durchlaufen:
Positionierung

Zielgruppenbestimmung

Zielsetzung

Kanal- und Instrumentenauswahl, darunter SEO, Google Adwords und Social-Media-Portale

Contenterstellung

Conversion-Optimierung

Controlling

Automatisierung
Mit seinen praktischen Tipps ist dieses Buch nicht nur hilfreich für Webagenturen, sondern Pflichtlektüre für alle Marketingleiter und Unternehmer, die ihren Betrieb in Sachen Online-Marketing voranbringen möchten.

Inhaltsverzeichnis

Warum Sie ein Online-Marketing-Cockpit benötigen.- Das Online-Marketing-Cockpit.- Das Online-Marketing-Cockpit in der Praxis.- Wie das Cockpit Ihr Unternehmen zum Erfolg führt.- Datenschutzrechtliche Aspekte für Ihr Online-Marketing.- Online-Marketing-Ausblick.

Portrait

Bastian Sens ist Geschäftsführer der Sensational Marketing GmbH in Leverkusen. Die Agentur für strategisches und operatives Online-Marketing ist eine der renommiertesten Agenturen ihrer Branche in Deutschland. Als Berater führt Bastian Sens mittelständische Unternehmen wie n-tv und das Fraunhofer-Institut zu erfolgreichen Online-Marketing-Konzepten.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.