Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Marketing konkret als Buch
PORTO-
FREI

Marketing konkret

Überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte. 1. Auflage. 22…
Buch (gebunden)
Die Verbraucher sind anspruchsvoller geworden. Das Marketing muss es noch werden. Die Elemente des Erfolgs sind: Unverwechselbarkeit, Kundenbegeisterung, Kundenbindung und Partnerschaft. Das Verbraucherverhalten hat sich in den letzten Jahren ver&aum... weiterlesen
Buch

29,90*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Marketing konkret als Buch
Produktdetails
Titel: Marketing konkret
Autor/en: Bernd Nolte

ISBN: 3527501002
EAN: 9783527501007
Überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte.
1. Auflage.
22 schwarz-weiße Abbildungen.
Wiley VCH Verlag GmbH

April 2004 - gebunden - 286 Seiten

Beschreibung

Die Verbraucher sind anspruchsvoller geworden. Das Marketing muss es noch werden. Die Elemente des Erfolgs sind: Unverwechselbarkeit, Kundenbegeisterung, Kundenbindung und Partnerschaft. Das Verbraucherverhalten hat sich in den letzten Jahren verändert. Zwar geben die Verbraucher mittlerweile wieder Geld aus, sind dabei aber zurückhaltender als früher. Die Anbieter haben mit dieser Entwicklung nicht Schritt gehalten: Viele Sortimente sind zu groß, die Produktpalette ist oft undifferenziert und das Verkaufspersonal nicht selten völlig überfordert. Es sieht sich preisbewussten, aufgeklärten und anspruchsvollen Kunden gegenüber, die genau wissen, was sie wollen: Beim Discounter kaufen sie die günstigsten Handels- und No-Name-Produkte. In Fachgeschäften richtet sich ihr Augenmerk dagegen vor allem auf Qualität und Service, weniger auf den Preis. Solange die Anbieter sich diesem neuen Kunden nicht anpassen, wird es immer größere Unternehmen geben, die mit immer mehr Waren um die Gunst von immer weniger Kunden buhlen. Unter diesen Bedingungen ist es gerade nicht die richtige Strategie, seinen Vertrieb unter Druck zu setzen, damit er immer mehr verkauft. Vielmehr werden sich die Wettbewerber durchsetzen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden am besten kennen und am schnellsten auf sie reagieren. In fünf Schritten und mit Hilfe bewährter Marketing-Tools zeigt Bernd Nolte, wie Unternehmen sowohl die Wünsche ihrer Kunden erfüllen als auch neue Kundenkreise erschließen können. Er erklärt, wie das Potenzial eines Unternehmens zu bewerten und erfolgreich zu nutzen ist. Innovation, Mitarbeitermotivation und Kundenbindung sind wesentliche Aspekte seines Konzepts. Der Autor bietet statt abstrakter Normen und Standardlösungen konkrete Anleitungen für die unternehmerische Praxis.

Portrait

Bernd Nolte ist Mitbegründer und Partner der internationalen Consultingfirma 4P. Er berät internationale Organisationen, Global Players, Banken und Kommunen in Deutschland. Er ist Privatdozent an renommierten Universitäten und Management-Akademien im In- und Ausland sowie erfolgreicher Autor von Basel II konkret. Auswege aus der Kreditklemme im Mittelstand und Volkswirtschaft konkret - Was Fach- und Führungskräfte wissen müssen


Pressestimmen

"...Das Buch zwingt den Leser beinahe, das eigene Handeln zu reflektieren und bietet damit eine prima Einführung in das kundenorientierte Denken. Darüber hinaus erleichtern zahlreiche Tests und Checklisten den Arbeitsalltag. Im wahrsten Sinne des Wortes ein 'konkreter' Leitfaden."
aquisa
"... In vier Schritten und mit Hilfe bewährter Marketing-Tools zeigt der Autor, wie Unternehmen sowohl die Wünsche ihrer Kunden erfüllen als auch neue Kundenkreise erschließen können... Fuchs Briefe Juni 2004

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
The Book of Tea
Buch (kartoniert)
von Kakuzo Okakur…
Das Messias-Projekt
- 54% **
eBook
von Markus Ridder
Print-Ausgabe € 10,99
Inseltage
eBook
von Jette Hansen
Splitter
eBook
von Sebastian Fit…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen. Schmuckausgabe
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Küstenmorde
- 55% **
eBook
von Nina Ohlandt
Statt € 8,99
Mörderischer Mistral
- 20% **
eBook
von Cay Rademache…
Print-Ausgabe € 9,99
Fundamente. Geographisches Grundbuch. Lösungsheft. Alle Bundesländer
Buch (kartoniert)
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.