Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche** >>
Medien- und Internetmanagement als Buch
PORTO-
FREI

Medien- und Internetmanagement

10. , aktualisierte und überarbeitete Aufl. 2019. 10. , Aktualisie. 299 schwarz-weiße Abbildungen,…
Buch (gebunden)
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branc … weiterlesen
Buch

59,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Medien- und Internetmanagement als Buch

Produktdetails

Titel: Medien- und Internetmanagement
Autor/en: Bernd W. Wirtz

ISBN: 3658252235
EAN: 9783658252236
10. , aktualisierte und überarbeitete Aufl. 2019. 10. , Aktualisie.
299 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie.
Book.
Springer-Verlag GmbH

19. April 2019 - gebunden - XIX

Beschreibung

Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen.- Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement.- Buchmanagement.- Film-Management.- TV-Management.- Radiomanagement.- Musikmanagement.- Video- und Computerspielemanagement.- Internetmanagement.- Internationales Medienmanagement.- Integrierte Medienverbundunternehmen und Crossmedia.


Portrait

Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Marketingübungen
Buch (kartoniert)
von Manfred Bruhn
Grundzüge der doppelten Buchhaltung
Buch (kartoniert)
von Werner H. Engelh…
Marktforschung
Buch (kartoniert)
von Ludwig Berekoven…
Materialwirtschaft und Einkauf
Buch (kartoniert)
von Hans Arnolds, Fr…
Buchführung und Jahresabschluss
Buch (kartoniert)
von Gottfried Bähr, …
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.