Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche >>
Geschäftsmodelle von Medienunternehmen als Buch
PORTO-
FREI

Geschäftsmodelle von Medienunternehmen

Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik. 'Markt- und…
Buch (kartoniert)
Berthold H. Hass verdeutlicht die zahlreichen Stellhebel für die Veränderung und Weiterentwicklung der Geschäftslandschaft im Mediensektor. Seine fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die &uu... weiterlesen
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Geschäftsmodelle von Medienunternehmen als Buch
Produktdetails
Titel: Geschäftsmodelle von Medienunternehmen
Autor/en: Berthold H. Hass

ISBN: 3824476541
EAN: 9783824476541
Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik.
'Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations'.
2002. Auflage.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

27. November 2002 - kartoniert - 212 Seiten

Beschreibung

Berthold H. Hass verdeutlicht die zahlreichen Stellhebel für die Veränderung und Weiterentwicklung der Geschäftslandschaft im Mediensektor. Seine fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die überzeugenden Optionen zur erfolgreichen Gestaltung von Geschäftsmodellen.

Inhaltsverzeichnis

Medium versus Medienprodukt

Ökonomische Grundlagen

Information als Wirtschaftsgut

Medien als Informationsträger

Geschäftsmodelle

Produktarchitektur

Erlösmodelle

Wertschöpfungsstruktur

Portrait

Dr. Berthold H. Hass ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot am Institut f r Unternehmensentwicklung und Organisation der Universit M nchen.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.