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Communication for Business. Short Course. Lehrbuch

Kurzlehrgang englische Handelskorrespondenz und Bürokommunikation. 1. Auflage, Nachdruck 2001. Illustration,…
Buch (kartoniert)
Für alle, denen das Kurspaket Communication for Business für den Unterricht zu umfangreich ist, gibt es nun Communication for Business - Short Course.
Diese Kurzfassung behält wichtige Teile des Kurspakets bei, wie z. B. Letter Plans und Musterbriefe … weiterlesen
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Communication for Business. Short Course. Lehrbuch als Buch

Produktdetails

Titel: Communication for Business. Short Course. Lehrbuch
Autor/en: Birgit Abegg, Michael Benford

ISBN: 3190026955
EAN: 9783190026951
Kurzlehrgang englische Handelskorrespondenz und Bürokommunikation.
1. Auflage, Nachdruck 2001.
Illustration, mit Musterschreiben.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Hueber Verlag GmbH

8. Oktober 2015 - kartoniert - 212 Seiten

Beschreibung

Für alle, denen das Kurspaket Communication for Business für den Unterricht zu umfangreich ist, gibt es nun Communication for Business - Short Course.
Diese Kurzfassung behält wichtige Teile des Kurspakets bei, wie z. B. Letter Plans und Musterbriefe. Sie beinhaltet kurze, in die jeweilige Unit integrierte Satzbausteine und die Phraseology. Die Aufgabenstellung und die Sprache sind vereinfacht worden. Als Ergänzung findet sich ein Kapitel zu Secretarial Activities wie etwa telephoning, travel arrangements oder visitors to the company.
Ein Spiel mit Fragen zur englischen Wirtschaftssprache ergänzt das Angebot.
Zielgruppe: Communication for Business - Short Course setzt Englischkenntnisse auf mittlerem Niveau voraus und wendet sich an Lernende an beruflichen Schulen, Höheren Handelsschulen und vergleichbaren Institutionen.
Konzeption: Communication for Business - Short Course behandelt die Themen 'Layouts, Enquiries, Offers, Orders, Acknowledgements, Delivery, Payment, Complaints', außerdem widmet sich ein Kapitel den 'Secretarial Activities' wie 'Making Appointments, Travel Arrangements and Room Reservations, Invitations, Visitors to the Company, Telephoning'.
Alle Units enthalten eine Einführung in das Thema, einen 'Letter Plan', Musterbriefe, eine kurze 'Case Study', einen Language-Teil, Aufgaben für das Verfassen eines Briefs, Fax oder einer E-Mail.
Zu jedem Thema sind Satzbausteine und eine 'Phraseology' vorhanden, mit denen das richtige Erstellen einer Mitteilung fehlerfrei möglich ist.
Der Anhang bietet einen zweisprachigen Wortschatzteil und eine Auswahl an Versanddokumenten.
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