Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen als Buch
PORTO-
FREI

Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen

Eine Analyse von Unternehmensnetzwerken in der deutschen Automobilindustrie. 'Gabler Edition Wissenschaft'.…
Buch (kartoniert)
Dissertation Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung (WHU) Koblenz 1999
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen als Buch

Produktdetails

Titel: Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen
Autor/en: Boris Wertz

ISBN: 3824471167
EAN: 9783824471164
Eine Analyse von Unternehmensnetzwerken in der deutschen Automobilindustrie.
'Gabler Edition Wissenschaft'.
2000. Auflage.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

28. Juni 2000 - kartoniert - 272 Seiten

Beschreibung

Auf der Basis einer empirischen Analyse von Unternehmensnetzwerken in der Automobilindustrie zeigt Boris Wertz auf, wie die Beziehungen zwischen Lieferanten und Produzenten gestaltet sein müssen, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Inhaltsverzeichnis

Bezugsrahmen der empirischen Untersuchung: Forschungsmodell und forschungsleitende Fragestellungen; Einordnung und Abgrenzung des Untersuchungsbereichs; Empirische und Theoretische Bezugspunkte; Konzeptualisierung der forschungsleitenden Fragestellungen - Methodische Aspekte und Vorgehensweise in der empirischen Untersuchung - Ergebnisse der empirischen Untersuchung

Portrait

Dr. Boris Wertz promovierte bei Prof. Dr. J rgen Weber am Lehrstuhl f r Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling und Logistik, der Wissenschaftlichen Hochschule f r Unternehmensf hrung (WHU) in Koblenz.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.