Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Wirkungen des Co-Brandings als Buch
PORTO-
FREI

Wirkungen des Co-Brandings

Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus. 2003. 2003. 68 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie. Book. …
Buch (kartoniert)
Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern A... weiterlesen
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Wirkungen des Co-Brandings als Buch
Produktdetails
Titel: Wirkungen des Co-Brandings
Autor/en: Carsten Baumgarth

ISBN: 382447896X
EAN: 9783824478965
Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus.
2003. 2003.
68 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie.
Book.
Deutscher Universitätsvlg

23. September 2003 - kartoniert - xxiii

Beschreibung

Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern Anregungen für die Auswahl eigener Forschungsdesigns.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
- Deskriptiv-explorative Mastertechniken: Terminologie, Taxonomie, Fallstudienansatz, Expertenbefragung
- Explikative Mastertechniken: Sekundäranalyse, Analogie, Theorie, Qualitative Routine, Replikation, Laborexperiment, Erfolgsfaktorenforschung.

Portrait

PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) und Herausgeber der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis".

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Streetfotografie
Buch (kartoniert)
von David Gibson
Champagne. Edition 2017
Buch (gebunden)
von Gerhard Eiche…
Ahnenforschung
Buch (kartoniert)
Kinderglobus (KI3010)
sonstige Artikel

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Nachhaltiges Personalmanagement
Buch (gebunden)
von Robert J. Zaugg
Elektronische Wissensmärkte
Buch (kartoniert)
von Wolfgang Maass
Koopkurrenz in internationalen Luftverkehrsallianzen
Buch (kartoniert)
von Frank Himpel
Publizität börsennotierter Unternehmen
Buch (kartoniert)
von Michael Grüning
Corporate Citizenship in Deutschland und den USA
Buch (kartoniert)
von Matthias Fifka
vor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kündigung & Rücktritt von Versicherungsverträgen durch den Versicherungsnehmer
Buch (gebunden)
von Christian Wei…
Karten der Erkenntnis auf dem Weg nach innen/Das Buch der Erkenntnis
Buch
von Chuck Spezzan…
Wirbelsäule und Schmerz
Buch (kartoniert)
Abt. Gräberkunde. Der Dürrnberg bei Hallein
Buch (gebunden)
von Georg Tiefeng…
Die Erbfolge in Gesellschaftsanteile im Internationalen Privatrecht
Buch (gebunden)
von Lars Haverkam…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.