Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Wirkungen des Co-Brandings als Buch
PORTO-
FREI

Wirkungen des Co-Brandings

Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus. 'neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)'. Auflage 2003.…
Buch (kartoniert)
Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern A … weiterlesen
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Wirkungen des Co-Brandings als Buch

Produktdetails

Titel: Wirkungen des Co-Brandings
Autor/en: Carsten Baumgarth

ISBN: 382447896X
EAN: 9783824478965
Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus.
'neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)'.
Auflage 2003.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

23. September 2003 - kartoniert - 488 Seiten

Beschreibung

Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern Anregungen für die Auswahl eigener Forschungsdesigns.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
- Deskriptiv-explorative Mastertechniken: Terminologie, Taxonomie, Fallstudienansatz, Expertenbefragung
- Explikative Mastertechniken: Sekundäranalyse, Analogie, Theorie, Qualitative Routine, Replikation, Laborexperiment, Erfolgsfaktorenforschung.

Portrait

PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) und Herausgeber der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis".
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.