Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Kundennähe von Industriegüterunternehmen als Buch
PORTO-
FREI

Kundennähe von Industriegüterunternehmen

Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten. 3. , Habil. , Uni Mainz 1994 Aufl. 2000. Paperback.
Buch (kartoniert)
Christian Homburg erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des komplexen Konstrukts Kundennähe und untersucht, inwieweit Kundennähe tatsächlich ein Erfolgsfaktor ist und ob ein Unternehmen auch zu kundennah sein kann.
Buch

44,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Kundennähe von Industriegüterunternehmen als Buch

Produktdetails

Titel: Kundennähe von Industriegüterunternehmen
Autor/en: Christian Homburg

ISBN: 3409331891
EAN: 9783409331890
Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten.
3. , Habil. , Uni Mainz 1994 Aufl. 2000.
Paperback.
Gabler Verlag

28. Juli 2000 - kartoniert - 280 Seiten

Beschreibung

Christian Homburg erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des komplexen Konstrukts Kundennähe und untersucht, inwieweit Kundennähe tatsächlich ein Erfolgsfaktor ist und ob ein Unternehmen auch zu kundennah sein kann.

Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung.- 2. Grundlagen der Untersuchung.- 3. Konzeptualisierung und Operationalisierung von Kundennähe.- 4. Auswirkungen und organisationale Determinanten von Kundennähe.- 5. Zusammenfassende Bewertung der Untersuchung.

Portrait

Univ.-Prof. Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim und Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirates der Prof. Homburg & Partner GmbH.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen
Buch (kartoniert)
von Berit Sandberg
Simulation in der Investitionsplanung
Buch (kartoniert)
von Frank Kersten
Zentralbereiche
Buch (kartoniert)
von Henning Kreisel
Finanzkontrakte und Risikoanreizproblem
Buch (kartoniert)
von Wolfgang Kürsten
Unternehmerische Steuerung von Ressourceneignern
Buch (kartoniert)
von Rudolf Large
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.