Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Contemporary Influences in Early Childhood Curriculum (Hc) als Buch
PORTO-
FREI

Contemporary Influences in Early Childhood Curriculum (Hc)

HC gerader Rücken kaschiert. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
This book is divided into 12 chapters including: developmental play theories and children's social pretend play; developments in young children's mathematical reasoning; learning and teaching with computers in early childhood education; and early chi … weiterlesen
Buch

84,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Contemporary Influences in Early Childhood Curriculum (Hc) als Buch

Produktdetails

Titel: Contemporary Influences in Early Childhood Curriculum (Hc)

ISBN: 1930608276
EAN: 9781930608276
HC gerader Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Olivia N. Saracho
Information Age Publishing

1. Januar 2002 - gebunden - 292 Seiten

Beschreibung

This book is divided into 12 chapters including: developmental play theories and children's social pretend play; developments in young children's mathematical reasoning; learning and teaching with computers in early childhood education; and early childhood social studies.

Inhaltsverzeichnis

TENTATIVE CONTENTS: Introduction: Sources of Curriculum, Bernard Spodek, University of Illinois and Olivia Saracho, University of Maryland. Developmental Play Theories and Children's Social Pretend Play, Olivia Saracho, University of Maryland. Developments in Young Children's Mathematical Reasoning, Joseph Becker and Daniel Miltner, University of Illinois at Chicago. Learning and Teaching with Computers in Early Childhood Education, Douglas H. Clements & Julie Sarama, State University of New York at Buffalo. Addressing Linguistic and Cultural Diversity in Early Childhood: from Equity to Excellence, from "Raices" to "Alas", Eugene E. Garcia, University of California, Berkeley. Young Children's Literacy Development, Olivia Saracho, University of Maryland. The Seedling under the Rain Forest Canopy: Science can Blossom in the Early Childhood Classroom, Maureen M. McMahon, California State University, Long Beach, Gregory R. Potter, California State University, Long Beach and William G. Holliday, University of Maryland. Strengthening the Role of Curriculum in Child Care, Douglas Powell and Gary E. Bingham, Purdue University. Sociable Thinking: Cognitive Development in Early Childhood Education, Kelvin Seifert, University of Manitoba, CANADA. Effective Early Childhood Curriculum for Children at Risk, Barbara Wasik, Johns Hopkins University. Early Childhood Social Studies, Thomas Weible and Ann J. Dromsky, University of Maryland. The Importance of Quality in the Early Childhood Curriculum, Tony Bertram & Christene Pascal. Conclusion: New Directions in Curriculum Development, Olivia Saracho, University of Maryland and Bernard Spodek, University of Illinois.
Entdecken Sie mehr
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.