Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Interne Markenführung als Buch
PORTO-
FREI

Interne Markenführung

Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten. 'Gabler Edition Wissenschaft'. 'Marken- und…
Buch (kartoniert)
Cornelia Wittke-Kothe entwickelt auf Basis von verhaltenswissenschaftlichen Theorien ein Phasenmodell der internen Markenführung, das konkrete Handlungsanweisungen für die Verankerung einer angestrebten Markeniden-tität im Mitarbeiterverhalten liefer … weiterlesen
Buch

59,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Interne Markenführung als Buch

Produktdetails

Titel: Interne Markenführung
Autor/en: Cornelia Wittke-Kothe

ISBN: 3824475006
EAN: 9783824475001
Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten.
'Gabler Edition Wissenschaft'. 'Marken- und Produktmanagement'.
Auflage 2001.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

11. Dezember 2001 - kartoniert - 220 Seiten

Beschreibung

Cornelia Wittke-Kothe entwickelt auf Basis von verhaltenswissenschaftlichen Theorien ein Phasenmodell der internen Markenführung, das konkrete Handlungsanweisungen für die Verankerung einer angestrebten Markeniden-tität im Mitarbeiterverhalten liefert.


Inhaltsverzeichnis

Grundzüge und verhaltenswissenschaftliche Grundlagen der internen Mar-kenführung - Phasenmodell: Analyse der Ausgangslage, Beseitigung von Änderungswiderständen, Mitarbeitermotivation, Umsetzungsplanung, Umset-zung, Bewertung, Stabilisierung

Portrait

Dr. Cornelia Wittke-Kothe promovierte bei Prof. Dr. Andreas Herrmann am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing der Univer-sität Mainz. Heute ist sie als Beraterin bei der Unternehmensberatung McKin-sey&Company beschäftigt.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.