Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Corporate Social Investing: The Breakthrough Strategy for Giving & Getting Corporate Contributions als Buch
PORTO-
FREI

Corporate Social Investing: The Breakthrough Strategy for Giving & Getting Corporate Contributions

Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Ihr 13%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
13% Rabatt sichern mit Gutscheincode: FREITAG13
 
This ten-step strategic plan helps businesses and nonprofits develop mutually beneficial partnerships. Seralized in "The Chronicle of Philanthropy." 10 charts.


Buch

24,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Corporate Social Investing: The Breakthrough Strategy for Giving & Getting Corporate Contributions als Buch

Produktdetails

Titel: Corporate Social Investing: The Breakthrough Strategy for Giving & Getting Corporate Contributions
Autor/en: Curt Weeden

ISBN: 1576750450
EAN: 9781576750452
Sprache: Englisch.
BERRETT-KOEHLER

Oktober 1998 - gebunden - 236 Seiten

Beschreibung

This ten-step strategic plan helps businesses and nonprofits develop mutually beneficial partnerships. Seralized in "The Chronicle of Philanthropy." 10 charts.


Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.