Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Developing Business Strategies als Buch
PORTO-
FREI

Developing Business Strategies

6. Auflage. 9:B&W 6 x 9 in or 229 x 152 mm Case Laminate on Creme w/Gloss Lam. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Ihr 13%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
13% Rabatt sichern mit Gutscheincode: GIBMIR13
 
"Developing Business Strategies": Jetzt erscheint der Klassiker zur strategischen Planung in der 6. aktualisierten und überarbeiteten Auflage. Hier lernen Manager alles, was sie über interne (z.B. Finanzperformance und Portfolio) und externe Analysem … weiterlesen
Buch

57,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Developing Business Strategies als Buch

Produktdetails

Titel: Developing Business Strategies
Autor/en: David A. Aaker

ISBN: 0471064114
EAN: 9780471064114
6. Auflage.
9:B&W 6 x 9 in or 229 x 152 mm Case Laminate on Creme w/Gloss Lam.
Sprache: Englisch.
John Wiley & Sons

13. August 2001 - gebunden - 354 Seiten

Beschreibung

"Developing Business Strategies": Jetzt erscheint der Klassiker zur strategischen Planung in der 6. aktualisierten und überarbeiteten Auflage. Hier lernen Manager alles, was sie über interne (z.B. Finanzperformance und Portfolio) und externe Analysemethoden (zu Kunden, Konkurrenten und Marktsituation) wissen müssen. Autor David Aaker erläutert sehr ausführlich, wie man die jeweiligen Methoden zur Erstellung und Umsetzung von Wachstumsstrategien, von Strategien zur Diversifikation, Differenzierung und zur globalen Expansion erfolgreich einsetzt. Das Material wurde komplett aktualisiert und überarbeitet. Neu hinzugekommen ist ein Kapitel zur strategischen Positionierung. "Developing Business Strategies" - ein unentbehrlicher Ratgeber für die Strategieplanung im Unternehmen.

Inhaltsverzeichnis

PART I: INTRODUCTION AND OVERVIEW.
1. Business Strategy: The Concept and Trends in Its Management.
2. Strategic Market Management: An Overview.
PART II: STRATEGIC ANALYSIS.
3. External and Customer Analysis.
4. Competitor Analysis.
5. Market Analysis.
6. Environmental Analysis and Strategic Uncertainty.
7. Internal Analysis.
PART III: ALTERNATIVE BUSINESS STRATEGIES.
8. Obtaining a Sustainable Competitive Advantage.
9. Differentiation Strategies.
10. Cost, Focus, and the Preemptive Move.
11. Strategic Positioning.
12. Growth Strategies: Penetration, Product-Market Expansion, Vertical Integration, and the Big Idea.
13. Diversification.
14. Strategies in Declining and Hostile Markets.
15. Global Strategies.
PART IV: IMPLEMENTATION.
16. Implementation.
Appendix: Planning Forms.
Index.

Portrait

DAVID A. AAKER is the Vice Chairman of Prophet Brand Strategy and Professor Emeritus at the Haas School of Business at the University of California at Berkeley. He is an active speaker and consultant on business and brand strategy throughout the world. His books, including Marketing Research, Fourth Edition (Wiley), Building Strong Brands, and Brand Leadership, have been translated into over a dozen languages.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.