Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Geständnisse eines Werbemannes als Buch
PORTO-
FREI

Geständnisse eines Werbemannes

Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung. Mit Abbildungen.
Buch (kartoniert)
Über 30 Jahre ist es her, daß David Ogilvys »Geständnisse eines Werbemannes« zum ersten Mal veröffentlicht und zum Verkaufsschlager wurden. Zur »Bibel der Werber« avanciert, hat das Buch nichts an Spritzigkeit,... weiterlesen
Buch

17,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Geständnisse eines Werbemannes als Buch
Produktdetails
Titel: Geständnisse eines Werbemannes
Autor/en: David Ogilvy

ISBN: 3430172756
EAN: 9783430172752
Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung.
Mit Abbildungen.
Übersetzt von Armin Fehle
Econ Verlag

1. Februar 2000 - kartoniert - 228 Seiten

Beschreibung

Über 30 Jahre ist es her, daß David Ogilvys »Geständnisse eines Werbemannes« zum ersten Mal veröffentlicht und zum Verkaufsschlager wurden. Zur »Bibel der Werber« avanciert, hat das Buch nichts an Spritzigkeit, Wahr- und Weisheit eingebüßt. Spannend, rasant, informativ und immer wieder voller Esprit gibt der »Grand Old Man« der Werbung unterhaltsame Lektionen und witzige Bonmots für Kreative und Klientel zum Besten. David Ogilvys einfache aber um so schlagkräftigere Grundsätze gehören bis heute zur Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. In der sich rasch wandelnden Werbewelt profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.


Portrait

David Ogilvy wurde oft als »Genie der Werbung« bezeichnet. Der gebürtige Schotte gründete 1948 in New York seine kleine Werbeagentur, aus der das Werbeimperium Ogilvy & Mather Worldwide, eine der größten internationalen Agenturen, hervorging. Am 21. Juli 1999 starb Ogilvy im Alter von 88 Jahren auf Schloß Touffou in Frankreich.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Content Marketing Management
Buch (kartoniert)
von Frank Mühlenb…
Confessions Of An Advertising Man
Buch (kartoniert)
von David Ogilvy
Think Content!
Buch (kartoniert)
von Miriam Löffle…
SALE: Verkaufen mit Worten
Buch (kartoniert)
von Jörg Heiden

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Verhandeln im Grenzbereich
Buch (kartoniert)
von Matthias Schrann…
vor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sternchen, Raute: Elemente des Pop bei Rainald Goetz
Buch (kartoniert)
von Kristin Maria…
Interactive Story Telling
Buch (kartoniert)
von Angela Suppan
Saarland
Buch (kartoniert)
von Heinz E Rösch
Think Content!
- 10% **
eBook
von Miriam Löffle…
Print-Ausgabe € 29,90
Wie man Freunde gewinnt
Taschenbuch
von Dale Carnegie
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.